Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Mitspieler m/w/paar mit viel Fantasie gesucht

Rollenspiel Mitspieler m/w/paar mit viel Fantasie gesucht
Hallihallo,

wir lieben es lange und intensive Rollenspiele zu spielen. Vor allem auch zu 3 oder 4, wir haben in Swinger Clubs und auf Fetisch Partys versucht gleichgesinnte zu finden, aber wurden leider immer belächelt. Leider scheinen ja, die meisten nur auf den schnellen kurzen Sex aus zu sein *flop*

Daher würden wir uns freuen, wenn hier jemand aus der Schweiz ist, egal ob m/w oder Paar und Interesse hätte an längeren Kontakt für gemeinsame Rollenspiele. Wir sind für ganz vieles zu haben *g*

Wenn jemand wirklich Interesse hat, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme mit Bild Vorlieben, Tabus und Wohnort freuen. Um nicht lange und ewig hin und her zu mailen, sollten wir uns dann mal Real treffen auf neutralen Boden zum kennenlernen. Wir sind aus der Zentralschweiz nähe Zürich.

Interesse geweckt? Dann ran an die Tasten wir freuen uns *party*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Interesse
Hallo DirtySluts

Also ich hab ungefähr dasselbe Problem auch: die Meisten sind nur auf den eher zielgerichteten Sex aus. Habe auch Mühe, was Geeignetes für mehr als einmal zu finden!

Bin grad noch unterwegs, aber wenn ihr wollt, schaut euch doch kurz mein Profil an und fragt...

Ich schreib gerne mehr, wieder zu Hause am Compi.

Lieben Gruss
Marc
hallo zusammen
wäre sehr interessiert, schreibt mich doch einmal an,... gruss
*******met Mann
82 Beiträge
@dirty sluts
Schliesse mich an: wenn euch mein profil gefällt, schreibt mir eine cm *g*
*******endi Mann
28 Beiträge
Rollenspiele
Wie sollen diese Rollenspiele aussehen ?
****boy Mann
3 Beiträge
Na da wär ich sicher auch gerne mal bereit mitzumachen. Wie stellt Ihr Euch denn so ein Treffen, natürlich nach dem kennen lernen vor

Gruss André
*******atur Mann
7 Beiträge
Intressen
Hallo Ihr zwei hübschen

Euer Profil gefällt mir und spricht mich an. Auch Eure Interessen sind fast überall die meinen!:))

Ihr sprecht von einem Treffen, genau so sollte es sein. Den ohne die richtige Wellenlänge machts kein spass...

Würde mich sehr freuen etwas von Euch zu hören.

Lg jonny
*********sure Mann
28 Beiträge
Bin sehr interessiert an Rollenspiele
Hallo Dirty Sluts

Ich habe Euren Aufruf gelesen.

Leider werden Rollenspiele von vielen Szenengängern belächelt, da Sie nicht wissen um was es genau geht.

Ich durfte bereits mit Paaren, Damen und auch einer Skavin geniessen.

Ich komme vom schönen Rapperswil am Zürichsee und bin besuchbar.

Ich wohne in einem Haus, wo wir sehr diskret unsere vorlieben ausleben können.

Ich bin ein 39 Jähriger sportlicher und offener Bimann.

Gerne würde ich mit Euch die Rollenspiele ausleben.

Falls Euch meine Zeilen überzeugen freue ich mich von Euch zu hören.

Ich öffne Euch mal meine Facepics.

Liebe Grüsse

David
danke an alle für die vielen Antworten & an das Interesse, wir legen uns bei Rollenspielen nicht fest, das müssen wir dann zu dritt/viert entscheiden, je nachdem worauf man Lust hat. Es gibt eben viele arten von Rollenspielen, was uns dabei am meisten gefällt ist die Abwechslung und weil man manche Rollenspiele eben länger & intensiver spielen kann als nur 1-2 Stunden auch schön in die länge ziehen.

Deshalb ist es uns auch wichtig, das es nicht nur um normalen 0815 SEX geht sondern mehr, Erotik spielt eine große Rolle, genau so wie das spielen mit Wörtern etc. , scharfen Outfits und vor allem die Luststeigerung.

Wir möchten klein anfangen sich kennenlernen und es steigern, daher außer bisschen zu spielen wird es auch beim ersten treff kein GV geben, alles nach und nach! Das ist WICHTIG!

Wir haben viele Anfragen von älteren erhalten, wir möchten niemanden verletzen, es ist nur so das wir uns geeinigt haben das wir jemanden bis 40 suchen.

Also wer nun immer noch ernsthafte Interesse hat lässt uns ein Gesamtbild von sich zu kommen, Wohnort und vor allem seine Vorlieben.
**********klave Mann
14 Beiträge
Gerne per cm
Hallo zusammen.

Ich mach es mal ganz kurz: bin 20 Jahre alt, finde euer Aufruf sehr interessant und würde mich freuen, wenn ihr euch mal per cm melden könntet.

Weiteres gerne per Mail.

Vielen Dank schon im Voraus und herzliche Grüsse!
Unsere Regeln stehen oben was zu tun ist wenn du uns "wirklich" kennenlernen möchtest! Wir haben nicht die Zeit so viele einzelne anzuschreiben!
Keine Beschreibung angegeben.
*******pix Mann
10 Beiträge
rollenspiel
Ich glaub ich könnte mich auch gerne mal in ein Rollenspiel einlassen.. Hab zwar noch nicht wirklich viel Erfahrung damit, aber Übung macht den Meister. Würde mich sehr freuen, wenn ich von euch was hören könnte.
Grüsse aus der Nähe von Zug
schade haben eigentlich mehrmals schon erwähnt was zu tun ist, wenn Interesse an uns besteht, so langsam kommen wir uns auch ein wenig nicht Ernst genommen vor naja schade.. aber wer nicht will der hat schon. Mit Tastenerotik wollen wir nichts anfangen.

Viel Spaß euch allen!

Dann beenden wir mal die Suche, hat ja so keinen Sinn!
Ich glaube nicht, dass ihr nicht ernst genommen werdet. Das sind halt vielfach die Sparfüchse, die sich zum Nulltarif auf Joy rumtreiben und nicht anschreiben können ... *zwinker*
ah okay, danke! Wir hatten zuvor auch kein Premium und das ging?

Edit:

ich sehe lag wohl daran das wir geprüftes Paar waren. Aber man könnte dann ja auch mind. ein Bild von sich ins Profil laden und ein Profiltext schreiben, soviel müsste doch jeder hinbekommen *zwinker*
******772 Mann
26 Beiträge
Rollenspiele
ICH MAG ROLLENSPIELE:-)
lg RONNY
das ist schön, aber lesen wohl nicht so *snief*
******772 Mann
26 Beiträge
Rollenspiele
BITTE NICHT MISS VERSTEHEN
ICH KANN LESEN!:-)
MEIN KOMMENTAR SOLLTE NUR DAZU DIENEN DAS ICH EUREN BEITRAG TOLL FINDE
LG RONNY
Zeitverschwendung
Wisst ihr was, lasst es einfach. Suche beendet!
**********klave Mann
14 Beiträge
Emails beantworten
Liebe Dirty Sluts

Ich habe euch per online Formular (von Website) geschrieben. Jedoch kam keine Antwort! Vielleicht müsstet ihr auch diesen Kanal mal überprüfen.

LG
Aber sonst geht's dir gut, was??? Das ist ein Kontaktformular bezüglich unserer Parties und irgendwann ist auch unser gutes Bier alle, was Sparfüchse angeht! Wir haben mehrere Tage an der Webseite gesessen und dann wird das Kontaktformular für sowas AUSGENUTZT und dann weist du uns noch darauf hin, was wir machen müssten? Aber sonst geht's noch? *headcrash*

Vor allem hatte deine Anfrage NICHTS mit den Parties zu tun, das ist doch kein Ersatz für Leute, die hier nichts zahlen wollen! Da steht auch klipp und klar, wofür das Formular da ist! *gleichplatz*

DU hast gerade perfekt bewiesen, wie viel die meisten Leute hier schätzen können, nämlich GAR NIX! Das alles hier ist pure Zeitverschwendung und es wird hier echt immer besser. Manche Personen sind an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!
**********klave Mann
14 Beiträge
Bemerkung
Liebe dirty sluts

Ich möchte gerne noch einige Bemerkungen zu eurer Reaktion machen. Erst einmal, tut es mir leid, dass ich den Satz überlesen habe mit der Kontaktaufnahme bezüglich Party. Da jedoch die wichtigen Bereiche (mit den Infos) mit Kennwort geschützt sind, konnte ich nicht herauslesen, wie ihr genau eine private Party definiert. Aber nun gut, diesen Punkt kann ich absolut verstehen, dass war mein Fehler!

Ich habe euer Profil gelesen und eure Homepage angeschaut (bis auf den Satz mit dem Formular - Party). Ich habe mir wirklich Zeit genommen und euch eine, wie ich finde, nette, freundliche Nachricht geschrieben.

Ich habe euch über eure Homepage angeschrieben aus zwei Gründen: (Ich bin da ganz ehrlich)

• gratis ist und
• weil ich gerade auf eurer Seite war.

Das mit den Kostengründen möchte ich noch kurz ausführen: Ich habe (evtl. noch) keine kostenpflichtige Mitgliedschaft hier. Durch euren Aufruf wollte ich nach dem Erkunden eurer Website hier bezahlen, um euch anschreiben zu können. Da ich aber ein Formular entdeckt habe (was ja nicht für Treffen sondern nur für eure Events ist - wie oben erwähnt, erst durch eure Ausführung mir aufgefallen ist).
Des Weiteren dachte ich mir, dass ich eventuell zu jung (mit 20 Jahren) für euch bin. Dies war ein Grund mehr abzuwarten eine Mitgliedschaft zu lösen. Wenn nämlich einfach eine Antwort kommen wäre: "Du bist uns zu jung", dann wäre das ja für mich auch nicht angenehm gewesen. Und ich hätte nur wegen euch (!) eine Mitgliedschaft gelöst, weil euer Aufruf mich wirklich interessiert/fasziniert hat.
Ich mache gerne hier eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, wenn ihr mit Alter, bzw. mir keine Probleme habt. (Müsst mir nicht per Mail antworten, einfach hier sagen, dann löse ich hier eine.)

Nächste Punkt: Mein Hinweisen, was ihr tun sollt. Da ich keine Antwort auf das Mail erhalten habe, und ihr hier trotzdem aktiv seid, war das für mich ein wenig komisch. Darum dachte ich, ihr habt nicht in euren Mail-Account geschaut (kann zum Beispiel bei separaten Email-Accounts vorkommen).
Dies war kein Angriff auf euch, bzw. wollte euch auch nicht belehren. Durch dass ich den Satz übersehen habe (wie oben schon mehrmals erwähnt), konnte ich diese entscheidende Schlussfolgerung nicht ziehen, dass ich nicht das Formular verwenden sollte.
Mir hätte es sehr geholfen, wenn ich eine Antwort bekommen hätte: "Dieses Formular ist nur für Parties bestimmt, du kannst uns gerne im Joyclub anschreiben". Damit wäre für mich die Sache klar gewesen.

Wie im Email auch geschrieben, mir ist Zuverlässigkeit/Ehrlichkeit sehr wichtig. Mit dieser Nachricht hoffe ich euch aufzeigen zu können, dass mein Handeln nicht vollständig undurchdacht ist/war.

Ich verstehe natürlich, dass ihr gefrustet seid! Keine ernstgemeinten Anfragen und dann schreibt euch auch noch jemand an per Formular (Parties). Das ist ärgerlich! Ich habe den Satz überlesen - das war mein Fehler.

Wenn ihr mir sagt, ob das grundsätzlich für euch mit dem Alter in Frage kommt, dann mache ich gerne auch eine Mitgliedschaft hier, um mit euch Kontakt aufzunehmen und schauen, ob es evtl. passen würde. Ich wollte euch keinesfalls kränken, bzw. es war keine böse Absicht hinter meinem Handeln!

Ich hoffe, ich konnte meine Ansichten hier freundlich und sachlich wiedergeben und würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüsse
**********klave Mann
14 Beiträge
PS:
PS:

Wenn ihr noch Kontakt wünscht, dann schreibt "Ja" - dann melde ich mich.

Wenn ihr keinen mehr wünscht, dann schreibt "nein" - dann lassen wir das Thema.

So habt ihr bei diesem vergangen Ärger nur noch einen minimalen Aufwand.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.