Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen für Singles

*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen für Singles
Und nicht nur die üblich "will ficken, wer noch" sondern es kann auch jeder gerne eintragen, wenn er/sie einfach Begleitung für eine Freizeitaktivität sucht!
*cheers*
*******n123 Paar
531 Beiträge
Warum...
... eigentlich nur für Singles?
*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
weil
Wir ja schon einen allgemeinen Kontaktanzeigenbereich haben... Und das hier der Singlesbereich im Forum ist...
*******n123 Paar
531 Beiträge
oh...
....stimmt ja sorry total übersehen
Freue mich......
darauf neue Leute kennenzulernen, auf Ausgang oder Tanzen, aber auch auf alles was zu zweit definitiv mehr Spass macht.......
*******ker Mann
30 Beiträge
suche date...
mit eine frau oder paar, der gerne einen mann bei seite hat
träume von prickelnden begegnung mit dir/euch
lg, poloparker *date*

Museumsliebhaber
aufgepasst: diesen Freitag ist in Basel Museumsnacht. Dürfte wieder einige interessante Vorträge, Vorstellungen, Ausstellungen geben. Gehe ich (alleine oder in Begleitung?), gehe ich nicht....? Wo kann ich Blütenblätter zupfen *grins* ?
*******met Mann
82 Beiträge
redsea
... beim blätter zupfen mag ich gern mal mittun ;), aber ein andermal, denn leider bin ich zur museumsnacht nicht hier. meld dich!
Wow! Wie ich das liebe! Bereits im zweiten Satz eines Unbekannten ein Befehl....! *roll*

Meine Finger zappeln vor und zurück, rauf und runter..... Sag bitte einfach einmal 'Stop'! Uppps....! Darfst dreimal raten, welcher Finger stehen geblieben ist.... *floet* *liebguck*

*undwech*
*******ker Mann
30 Beiträge
das mit dem finger, das reizt mich auch... *victory*
Hach, wo bin ich *engel* da nur reingeraten.... *fiesgrins* *rotfl*
*******ker Mann
30 Beiträge
museum "bilder" auktion..., wer bittet mehr ;)
@poloparker
Möglicherweise ist dir entgangen dass dies der Thread der SINGLES ist?
*******ker Mann
30 Beiträge
@******rga, danke für dein Info, ohne dich würde ich das nicht merken
*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Dreams Kloten
Ist noch irgendwer bei der Party am 1.2. dabei? Gerade Leute ohne Begleitung sind herzlich eingeladen sich zu melden, dann hat man sicher schon am Anfang des Abends jemanden zum quatschen *zwinker*
Single-Lady gesucht...
Diese "Kontaktbörse" scheint zwar nicht besonders beliebt zu sein, ich versuche es trotzdem... Suche nette Single-Lady für zwangloses Kennenlernen. Voraussetzungen: Humorvoll und etwas Intelligenz! Gibt es die hier?
Meld' Dich doch einfach per CM und vielleicht können wir schon bald zusammen etwas trinken gehen...

Lieber Gruss
Onson
****va Frau
7 Beiträge
Wer zeigt mir Ticino
Ich liebe die Vielfalt der südlichen Schweiz.

Möchte gern das Tessin kennen lernen.

Wer hat Lust sich mit mir aus zu tauschen oder mich als gids bei gelegentlichen langen Wochenenden ins Tessin zu begleiten?

Ich freue mich über jegliche nette symphatische mail

Hoffentlich bis bald
suche
auch noch ein schönes Abenteuer eventuell auch eine geile Affäre?


alles wichtige seht ihr in meinem Profil *zwinker*

freue mich
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Moon & Stars Festival Locarno 11.7.14
Welche Sie hat Lust den AltRocker Udo Lindenberg live in Locarno am Moon and Stars Festival zu erleben und mich dorthin zu begleiten. Das Ticket und die Fahrt ist natürlich kostenlos. Wir werden gegen Mittag in Bern losfahren, geniessen eine schöne Fahrt ÜBER die Pässe Susten und Gotthard, sowie die Landschaft und Abendstimmung am See mit Pizza bevor wir uns die volle Ladung Lindenberg reinziehen. Bei Bedarf kann auch eine Übernachtung in Locarno ein gebaut werden. Da würden wir uns die Kosten jedoch teilen.

Gruss Tom
******_lu Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Mein account ist zwar nicht unbedingt neu hier aber erfahrungen mit joy habe ich noch nicht viele gemacht.

Ich bin aus dem Raum Luzern, ungebunden und neugierig auf Menschen Geschichten und Erlebnisse *g* Wenn mal jemand Lust hat etwas zu machen (ja auch einen Kaffee trinken ist gemeint) würde mich das sehr freuen!

Grüsse aus Luzern

Euer smoker
*********r_AG Mann
41 Beiträge
Sylvester 2014
Hast du am Sylvester auch noch nichts vor?

Dann melde dich bei mir, vieleicht haben wir die gleichen Interessen um ins neue Jahr zu feiern.
**lo Mann
27 Beiträge
single lady gesucht
hallo.bin seit paar monaten wieder single und suche eine nette,offene frau..... *top*
Bin neu in der schweiz
Suche kontakte zu netten Leuten aargau oder zürich
Kennen lernen
Ich suche nette Unterhaltungen mit einer Frau oder Paar, vielleicht entwickelt sich dabei etwas. Ich bin für vieles offen und gespannt auf die zahlreichen antworten.

PS. Ich Wohnte von 2006 - 2011 in Zürich, Aarau und Sankt Gallen
****man Mann
109 Beiträge
Suche nette Dame oder Paar
Hallo *g*

Freue mich über Nachrichten!!!!

Suche gerne eine Dame um sich kennezulernen...
Oder ein Paar für gemeinsame Abende, gerne öfter....

Freue mich :-*

LG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.