Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Rutsch

********yana Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Guten Rutsch
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit und schöne Zeiten miteinander. Feiert alle recht schön und nehmt Euch nichts vor was Ihr nicht halten könnt, frech Grins

*party* *troet* *friends*


Ganz liebe Grüße, Sklavin Aiyana *hotlady2*
****ig Paar
1.396 Beiträge
Happy 2012
Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen *schwein* , das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar:
Alles Gute im neuen Jahr!

Die Syndigs
*****_71 Mann
16 Beiträge
Und Tschüüüs 2011
Herzlich Wilkommen 2012 und allen einen guten Rutsch!

Alles Gute
braga_71
Bonne année !!
Auch von mir an alle Gruppenmitglieder die herzlichsten Wünsche für ein aufregendes und schönes 2012. Bleibt munter...
Silvester
Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterparty und en guete Rutsch

LG Herby
*******959 Mann
737 Beiträge
an alle
die bersten wünsche für 2012

lg chris
**********ecker Mann
184 Beiträge
AN ALLE JOY-CLUBER.....
NUR DAS BESTE VOM GLÜCK FÜR'S NEUE JAHR 2012 *troet* *prost*
wünsche au no allne en guete rutsch ins 2012!
Ein schönes Thema -
da schliesse ich mich gerne an und wünsche allerseits einen guten Endspurt aus dem Jahr 2011 heraus und ein noch besseres ankommen im kommenden Jahr 2012.

Oder - ein wenig kitschig aber kaum besser auszudrücken: "möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres dem besten Tag des vergangenen Jahres entsprechen"

In diesem Sinne *walk* *twist*
Ruten Gutsch
Auch von mir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert auch schön....... *zwinker*
**********22_be Paar
25 Beiträge
aus dem fernen Berlin
wünschen auch wir für das kommende Jahr alles nur erdenklich Gute*

Herzlichst Surprise
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Einen schönen Ausklang und einen wunderbaren Start ins neue Jahr

wünsche ich allen hier

nils
*********chen Paar
31 Beiträge
wünschen allen ....
einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr alle gesund bleibt!!
********uist Mann
110 Beiträge
alle Jahre wieder :-)
jo und wie jedes Jahr. En guetä Rutsch us Büli bim Flugihafä.
Morgen Arbeit aber Flugis wän au am 1. Jänner abhebä.
(Morgen Arbeit aber Flugzeuge wollen auch am 1. Januar starten *g*)
kisses to the Girls and handshakes to the Boys.
*g*
*******_tg Paar
1.737 Beiträge
Neujahr`s Wünsche
Wir wünschen allen alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen... *prost* *troet* *prost*
schließe mich den glückwünschen an sanft lächel

euch allen nur das beste wünsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.