Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III
Da auch der zweite Teil vom System wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts nun hier weiter.

Herzlich Willkommen in der Gruppe SCHWEIZ *schweiz*

Schön das Ihr dabei seid, damit wir uns alle ein bisschen kennenlernen, wäre es toll wenn Ihr euch vorstellen würdest.

Lieben Dank und Viel Spass

MOD Darky
*modda*
Hoi
Hallo miteinander,

es wird Zeit ... vor Jahren bin ich von Sueddeutschland an den Genfer See gezogen und finde es toll, das es die Schweizer Gruppe gibt. Ich liebe die Schweiz nicht nur wegen dem Kaese und den Bergen ...

Viele Gruesse vom Lac Leman
Annäherung
Guten Abend zusammen,

erst der Bodensee und jetzt der Zürichsee... Nachdem ich erst vor ein paar Monaten Süddeutschland als neuen Arbeits- und Lebensraum für mich entdeckt habe, gehts nun offenbar weiter in die Schweiz: Ich strecke gerade meine beruflichen und privaten Fühler nach Zürich aus, um dort schon bald zu arbeiten und zu leben.

Erstaunlich dabei: Ich habe das Gefühl, je südlicher ich komme, desto mehr entdecke ich die Werte meiner alten Heimat Hamburg, denn so vielen freundlichen, höflichen, zuvorkommenden und angenehm zurückhaltenden Menschen wie in Zürich und Umgebung bin ich lange nicht begegnet. Gespannt bin ich jetzt schon auf die Menschen in den anderen Kantonen.

Damit neben all der vielen guten Arbeit und den ausgedehnten Reisen das lustvolle Vergnügen nicht zu kurz kommt (was genau das für mich ist, steht im Profil - Besuche willkommen), freue ich mich sehr auf viele tief-inspirierende Gespräche, kulturell-erstklassige Konzerte, aufregend-erregende Begegnungen und lustvoll-hemmungslose Ausschweifungen mit niveau- und stilvollen Menschen (femininen Frauen, eifersuchtsfreien Paaren) - bevorzugt in einem elegant-luxuriösen privaten oder öffentlichen Rahmen - sowie jederzeit auf Eure Empfehlungen zur inspirierenden Freizeitgestaltung auch weit jedenseits des erotisch-sexuellen.

Mehr Details gerne per Clubmail.

Herzlich,

Leo Lobo
***ds Mann
8 Beiträge
Hallo Zäme!
Endlich haben wir mal die Zeit gefunden uns hier mal bekannt zu machen.
Schön, dass wir zur Gruppe Schweiz gehören dürfen.
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar. Unser ER wohnt schon seit Ewigkeiten im Thurgau und unsere SIE war schon immer in der Nähe des Zürchersees zu Hause.
Wir hoffen, hier mit euch ne menge Spass zu haben und freuen uns auf anregende Gespräche und Threads! Und wer weiss vielleicht sogar auch mehr ;-)))

LG an euch alle!
T&R
Hallo!
Wir sind ein junges Paar das aus dem Kanton Zug kommt und freuen uns hier dabei zu sein.

Freuen uns über coole CM und Gespräche, sowie nette Leute und Beiträge im Forum.

Lassen uns überraschen.

Liebe Grüsse,
l'amante
*****aar Paar
868 Beiträge
Wir sind ein Paar das mit hohe Warscheinlihkeit bald in der Schweiz arbeiten wird. Ab den 14.9 sind wir erstmal dort für unseren Urlaub und hoffen auf nette Bekanntschaften *freu2*
*********ker69 Paar
65 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffe aufregen Erfahrungsaustausch mann sieht sich sicher mal in einen SC.

Lg wir
***ma Paar
26 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.....smile
Wir hoffen auf viele gute Kontakte und schöne Treffen mit Euch.

Liebste Grüsse
M&M
Hallo aus Hamburg...
.... vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ende Oktober bin ich einige Tage in Basel und würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere mir ein paar Tips für Eure Stadt geben kann bzw. eine Dame Lust auf ein treffen hat. Zu zweit ists sicher noch schöner in dieser tollen Stadt *ggg*
*********kind Frau
14 Beiträge
Ciao zame...
Ciao zame...

Eine kurze Vorstellung meinerseits *g*

Mein name ist Vici, 24 jahre alt zugezogene Münchnerin und seit 2 Jahren mache ich den schweizer Boden unsicher *grins* inclusive Gubristunnel dermir gleich zu Anfang eine teure und eklige Willkommenüberraschung ins Haus flattern lies. *lach*

Im Joyclub bin ich nun bereits seit 6 Jahren unterwegs, als die ganze "Szene" in den Anfängen ihrer Popularitätsverbreitung mittels Internet gesteckt hat.

Und nach 6 Jahren ist auch nun ein Partnerwechsel vollzogen... Unsere geschichte ähnelt witzigerweise 1:1 dem aktuellen Kinofilm "Friends with benefits" Und nachdem die Berner gerne etwas introvertierter sind - ist mein Topf zu Deckel speziell... Aber 2 jahre dimplomatischer Erziehung tragen nun Ihre ersten Früchte...

Ich freue mich auf ein prickelndes Miteinander des frivolen Schweizer Herzenbluats

Grüssli Vici
Guten Tag hier in der "Schweiz"
Danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin eine 50-jährige Frau, hochinteressiert an menschlichen Themen von Geist - Spiritualität, Intellekt, Herz und Erotik - Sexualität.
Ich schreibe und lese gerne und stelle mir somit Kontakte sowohl auf dieser Plattform wie allenfalls persönlich vor.

Bin auch auf Joyclub noch Neuling und am Erproben, was ich bekomme und gebe.
Nun freue ich mich erst mal aufs Kennenlernen und wünsche allen ein spannendes Wochenende!

Mit lichtfunkelndem Gruss!
Erfreut, Enchanté, Piacere !
zuerst ein Danke für die Aufnahme.

Seit 5 Jahren lebe ich in der Schweiz. Anfangs zu zweit nun allein ...
Ursprünglich komme ich aus München aber der Job zog mich in die schöne Schweiz und die, man könnte fast sagen, in ihren Bann.

Nun geniesse ich seit einiger Zeit die wiedergewonnene Freiheit und die süssen Vorzüge des Singlelebens bis es vielleicht mal wieder ernst wird...

Aber das hat noch Zeit, im Moment führe ich ein ekstatisches und sinnliches Leben voller Leidenschaft (sofern es die Zeit erlaubt).
Gelegentlich bin ich auf der ein oder anderen Party in der Schweiz oder auch in Deutschland anzutreffen. Allerdings nur in Begleitung.

Ich bin immer interessiert an neuen Bekanntschaften mit interessanten und spannenden Charakteren. Es dreht sich nicht nur um den Austausch von Körperflüssigkeiten. Auch eine ernstgemeinte und tiefgründige Freundschaft stellt eine enorme Bereicherung für mich dar. Und das vor allem auf fremden oder neuem Territorium.

Gelegentlich suche ich auch mal nach einer Begleitung zu dem ein oder anderen Anlass oder zu einer frivolen Fetischparty bzw. eine Mitspielerin für ein erotisches und hemmungsloses Spiel zu dritt. Das kann in ganz seltenen Fällen sogar auch mal ein Mann sein.

Ich freue mich auf neue Kontakte in dieser Gruppe und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Klippe
hallo liebe Schweizfans
ich bin auch ein Fan !!!!! *top*
Jedes Jahr mache ich Urlaub in der Schweiz und empfinde dieses Land als eine Bereicherung.
Die Menschen sind dort freundlicher und höflicher zueinander als bei Uns in der BRD.. das muß ich leider so sagen.
Ein Plus für das kleine Wunder-Land.
Da ich Handicap habe bin ich eben öfter mal auf Hilfe angewiesen - und die bekomme ich hier immer freundlich und nett und mit einem Humor anbegoten.
Es macht einfach LUST auf Schweiz, weil man sich hier einfach sehr wohl fühlen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte.
Freue mich hier zu sein..
und Danke für die Mitgliedschaft bei EUCH *g*

glg von kati

Foto anbei vom letzten Schweiz-Urlaub Sep. 2011
ein Erlebnis auf 2132 m - auf dem Pilatus
auf dem neu umgebauten Pilatus 2132 m.ü.N.N. -Sep.2011
ein Ausblick den man genießen kann.
Umbaumaßnahme 30 Millionen CHF-- 5800 Tonnen Baumaterial wurden da mit der Zahnradbahn hochgezogen..ein Meisterwerk !!
Hallo zusammen
Hoi zämme,

ich bin 19 Jahre jung und komme aus der *schweiz* . Da ist es für mich selbst verständlich, dass ich meiner Landesgruppe beitreten möchte. Für die Aufnahme *danke* . Ich bin ein kleiner *engel* mit einem B vorne daran. *grins* Ich bin noch relativ unerfahren in Sachen *popp* doch hoffe ich hier neue Erfahrungen zusammeln.

Ich hoffe ich finde hier viele neue Bekanntschaften.

*wink*

schrom
*********chen Paar
31 Beiträge
Wollten uns nur mal Vorstellen
Hallo an die Schweizer gemeinde.
wir das Hansepaerchen wollen uns einfach nur mal vorstellen und uns bedanken das wir als "Nordlichter" hier auf genommen worden sind.

wir sind einige male im Jahr in der schweiz und hatten uns mal gedacht das wir hier einige tips und anregungen für veranstaltungen bekommen.

Und auch mal Nette Menschen in der Schweiz kennen zu lernen.

Liebe Grüsse vom
Hansepaerchen
Hallo
Hallo zusammen

Wir sind ein Schweizer Paar aus der Region Bern Solothurn und Freuen uns auf viele nette Bekanntschaften.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Bild ist FSK18
**********3rm3r Mann
7 Beiträge
Sali zämme
Wir sind ein junges Pärchen aus dem Baselbiet auf der Suche nach neuen Erlebnissen und lustvollen Abenteuern.

Momentan sind wir auf der Suche nach einer Dame für ein spannendes und erregendes FFM Abenteuer.
********l_sz Mann
3 Beiträge
Hallo in der Schweiz
Ich bin neu in der Gruppe und hoffe auf viele Interssante Kontakte von Schweizern/innen aber auch Zugewanderten.
Die schöni Schwiz
Merci fürs ufnäh ind Gruppe...

Hallo Schwizer, alles klar bi euch? bi grad zrug cho vom Oktoberfest wwaaaauuu tueni wermstens empfählä isch hammer gsi!!!

schöne Wucheafang an alli Smak
****Sie Paar
3 Beiträge
Bern
Erst einmal vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe.
Wir sind ein deutsches Paar, was seit gut einem Jahr in der Berner Agglomeration wohnt.
Gerne würden wir nette Leute kennen lernen.
Wir sind pragmatisch und tolerant.
Gerne lernen wir Leute einfach nur für Small Talk oder gemeinsames Ausgehen kennen. Ebenso gern möchten wir aber auch Swinger oder SM'ler kennen lernen.

Lg, S&M
... ich bin der Neue
Hallo liebe Schweizer Gruppe,

ich bin neu in die Region Zürich gezogen und hoffe hier, nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Besucht doch ruhig mal mein Profil, damit ihr etwas mehr über mich erfahrt.

Euer,

Sex_Doc
NRW/Schweiz
.....guten Abend und Dank für die Aufnahme in die schweizer Gruppe....

Wir beide, ER aus NRW, Sie aus der Schweiz, sind ein aktives Outdoor-Paar, dass gerne erotische Abenteuer erlebt. Zu zweit entdecken wir was uns anmacht und sind immer aufgeschlossen für neue Ideen........

Sind gespannt, was wir hier entdecken.....

Gruss Anja und Robin
********m_bw Mann
6 Beiträge
Sooo ich bin nun auch dabei *g* ich wohne ab dem 1. Oktober in Stein Ag und hoffe auf diesem weg interessante Leute aus der Ungebung kennen zu lernen *g* Mobilität ist bei mir ja eh fast schweizweit also denke ich wird das sicher irgendwie klappen *g*
*****_lu Mann
23 Beiträge
juhuu Schweiz
Hallo alle

Bin auch neu hier.
Eine CH-Gruppe. Toll. Sowas bräuchte es eigentlich viel öfters.

Komme aus der wunderschönen Stadt Luzern und möchte hier vielleicht ein paar nette Leute kennen lernen, die die gleichen Interessen haben wie ich.

Greetings seska
********sual Paar
117 Beiträge
BE-Paar
Wir sind noch nicht lange beim JoyClub und haben bei den vielen Gruppen auch endlich eine CH-Gruppe gefunden.
Wir sind ein einigermassen junges Paar und wohnen unweit von Bern.
Wir sind "Anfänger".

Falls Euch unser Profil anspricht dürft Ihr (nicht solo-Männer) uns gerne eine CM senden.
Gruss
paar77ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.