Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute Vorsetze/Wünsche für 2010

gute Vorsetze/Wünsche für 2010
So ihr lieben, das jahr geht zu ende und viele leute nützen der anfang des neues jahres um etwas in ihr leben zu ändern... oder haben vielleicht wünschen fürs neue jahr...
was habt ihr euch für das neue kalenderjahr vorgenommen oder was wünscht ihr?

selber möchte ich gesunder essen (bin ein obstmuffel) und endlich mal aufhören zu rauchen... und ich wünsche alle leute eine gute gesundheit und wenig steuern
Oh Ha
jetzt schon ;-))) ????
******aar Paar
77 Beiträge
2010 !!!
achn nee - jetzt schon -)))
********_Fna Mann
69 Beiträge
Ich werde mehr sport machen.
Da sich meine lebenssituation in diesem jahr vollkommen verändert hat, habe oft nicht den kopf und die energie dazu gehabt, obwohl ich weiss, dass es mir gut getan hätte.
Ich bin wild entschlossen, wieder so oft wie möglich mit dem bike unterwegs zu sein.
wir müssen nichts ändern.
lg whoppers
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@ilquietus
Was möchtest Du mir vorsetzen? *floet*
whooppers,ihr habt bei "die Schweiz zeigt"so tolle Bilder gepostet,aber in Eurem Profiel immer noch das gleiche Hauptfoto! *pueh* ändert doch das,wenn Ihr sonst keine Idee habt.
Andy nie zu früh,etwas positives anzufangen und wenns nur Vorsätze sind. *stolzbin*
Aargauer,mit solchen Aussagen ändert Ihr die Meinung der Schweizer über Euch jedenfalls nicht! *aua*
Ich habe mir vorgenommen,dass ich mir nichts vornehme!
*wink* Ernst
@2010
Liebes, wartendes neues Jährchen! (Mein Bestes!)

Seit Jahren machst du mir einen Strich durch die Rechnung. Darum werde ich mir für dich in der Form 2010 NICHTS vornehmen, ich werde es sein!

MEIN 2010 wird eine Wende in meinem Leben sein, weil ich endlich mit dem beginne was ich will, was mir wichtig ist und was mir etwas bedeutet. Alles ist aufgegleist und wartet auf mich. Und ich bin voller Vorfreude, Neugierde und Spannung. Dies ist der Punkt wo ich auf ein Ziel zusteuere. Und alles was du mir bringst, wird mich in irgendeiner Form meinem Ziel einen Schritt näher bringen. Da liegen auch noch ein paar Überraschungen drin, ich bin bereit! Also, auf dich mit Gebrüll, mit stiller Freude im Herzen, mit lautem Jubel und einer grossen Portion Liebe für mein Sein!

"Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es"

*love4*
****oi Mann
287 Beiträge
was sollte...
...ich mir fürs neue jahr auf die fahne schreiben?

ich habe im jetzt dahin scheidenden jahr vieles erlebt was neu für mich war. das jahr hat viele veränderungen mit sich gebracht die mich haben neue wege beschreiten lassen. wege die alles in allem kaum mit grossen stolpersteinen versehen waren. diese veränderungen werden aber nicht mit dem jahreswechsel ein ende haben denn ich merke wie sie mich auch weiterhin begleiten werden. in einem gewissen masse is alles im wandel, was sich aber zur zeit gut anfühlt. und so will ich dem auch nicht abgeneigt gegenüber stehen sondern dem neuen die chance geben mich und mein leben zu bereichern (nicht finanziell sondern seelisch).

also mein vorsatz lautet genau da weiter zu machen wo ich jetzt stehe und dabei meinen blick niemals zurück zu wenden und gleichwohl auch nicht zuweit in die zukunft zu schweifen...lieber im hier und jetzt den augenblick geniessen so gut es eben möglich is...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, Celtoi... ich hab' grad Gänsehaut. Das hast Du toll gesagt und ich würd's gerne auch für mich unterschreiben... (wenn ich darf)!
****oi Mann
287 Beiträge
@liebe jig
wenn's für dich passend ist kannst gern zur feder greifen, diese in blut tauchen und dich hier drunter verewigen... *zwinker*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich das mal... unterschreib
Freunde
Da ich jetzt wieder oft in die Schweiz komme. Gibt es nichts was wichtiger ist wie Freunde.
Mein Wunsch wäre es meinen Freundeskreis in der Schweiz auszubauen!!!
Also drückt mir nicht nur die Daumen. Sondern schreibt mich auch mal so an!!!

LG Leon
wir
ändern nichts .
@beopaar
*bravo*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
ich will mehr zeit nutzen
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
(Lucius Annaeus Seneca)
****oi Mann
287 Beiträge
daumen hoch...bluemschen
recht hast mit den zeilen...es braucht net viel um glücklich zu sein...
**********msche Frau
2.247 Beiträge
ich hab ja fast alles um glücklich zu sein
und das was fehlt das ist in arbeit
Vorsatz als selbstbetrug?
wer sich vorsätze aufzwingt vergisst die gegenwart...etwas jetzt zu tun ist wohl so schwierig, dass ich mir dies fürs nächste jahr vornehme...
Vorsätze
Das habe ich gerade zum thema gegooglet.....
und das passt gerade zu mir

Gute Vorsätze - schnell gefasst, ernst gemeint, rasch verworfen, noch schneller vergessen.
"Die guten Vorsätze sind die erste Enttäuschung im neuen Jahr" Bei "Schokolade, Rauchen, Früh-Aufstehen und ähnlichen Vorsätzen kann man lächeln und nicht weiter darüber nachdenken, wenn man es nicht schafft, diese in die Tat umzusetzen.
Aber was ist, wenn man wirklich vor den Bruchstücken seines Lebens steht und den sehnlichsten Wunsch hat, alles zu verändern - noch mal von vorne anzufangen, aber feststellen muss, dass man es auch in diesem Jahr nicht geschafft hat und die ersehnte Veränderung nicht gelungen ist.

ciao belli
*******aft Mann
40 Beiträge
liebe Schweizer Truppe
ich wünsche euch allen

ein glückliches neus jahr mit viel *sonne* und vielen Freuden

liebe grüsse
Jadeschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.