Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
706 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
978 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Gehört man mit 34 schon zum alten Eisen? *ggg*83
Oftmals stelle ich erschreckend fest. das es einigen blankes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer/Frauen im besten Alter

Männer/Frauen im besten Alter
Wie aus meinem Profil ersichtlich gehöre ich zur Generation der 60+.

Was aber noch lange nicht heisst, dass ich mich zum alten eisen zähle.... nur eben nicht mmehr gerade ein Teenager....

Also versuch ich's mal mit einem Thread für die "reifere" Generation oder für solche die gerne einen Partner mit Erfahrung haben *zwinker*

(jaja, ich weiss.. hier drinnen haben alle "Erfahrungen" -smile-)
ich finde einfach,
mann und frau natürlich auch, sotten zu ihrem Alter stehen. Was ich nicht ausstehen kann sind die Zuschriften: ich bn 50, sehe aus wie 30 und fühle mich wie 25. Was ist das für ein Mann? Ich finde, Menschen im besten Alter - wie du es nennst - bestechen durch Lebenserfahrung, die Falten zeugen davon, dass der Mensch lachen konnte und graue Schläfen sind sexy....
das schreib ich dann, weil ich nicht nur einmal erlebt habe, dass ein Mann mit einer Altersangabe von 50 ein ganzes Stück älter war (und das Foto entsprechende retouchiert). Auch Frauen können rechnen, und wenn er 48 ist, kann er nicht mit dem VWBus nach Indien gereist sein zu seiner Studienzeit oder wenn er erzählt, welche TopJobs seine Kinder haben....
@ Antonia
naja, weisst du, gegen ein bischen schummeln hab ich ja noch nicht mal was... das machen viele hier drinnen.

aber ich hab mal eine frau kennen gelernt, die hat jemanden auf das foto hin gedatet und der kerl hat ihr doch tatsächlich ein bild von seinem sohn geschickt.....

sie kriegte nen schock und er - zumindest verbal - einen tritt in den arsch !

aber das war ja eigentlich genau der grund warum ich den thread aufgemacht habe.... ich bin kein teenager und suche auch keine solchen... ich hab lieber eine frau die das leben kennt und leben kann *zwinker*

und du scheinst auch dazu zu gehören -smile-
ich
mag durchaus auch jüngere Männer. Kommt nicht auf das Alter an, find ich.
Hatte auch zweimal ein Date, einmal war der Mann mindestens 15 Jahre jünger wie angegeben und wie auf dem Foto, eimal mindestens 10 Jahre...waren an sich angenehme Gespräche. Nur wunderten sich die Männer, dass dann nicht mehr wie Abendessen daraus wurde...
ich fands müssig, eine Antwort zu geben...
*******e_w Frau
313 Beiträge
hallo Du
aus der Generation der +60

würde ja erst mal gerne Deine Fotos betrachten, aber das ist ja hier in JC nicht drin. Seit einiger Zeit ist das plötzlich nicht mehr möglich und der JC kann dem nicht abhelfen. Finde ich schwach, aber ist so.
Also, ich schreibe Dich an ohne Dein Bild zu kennen. Schickst Du es mir? Ein Mann in Deinem Alter würde mich sehr interessieren.

Herzlich sundance_w
@ sundance
weiss auch nicht wieso das nicht klappt.. aber selbstverständlich kriegst du meine bilder *zwinker*

hoffe die sind sundance-kompatibel -smile-
*******e_w Frau
313 Beiträge
sorry
Neinnnnnnnnnnnnn..................
Deine Bilder sind nicht sundancekompatibel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.