Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss- oder Schulterklopfer des Tages

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Kuss- oder Schulterklopfer des Tages
Hier nun ein Thread um einen ganz bestimmten Menschen auf die Schulter zu klopfen.

Sei es aus unserer bescheidenen Gruppe oder Prominenz aus Politik und dem Weltgeschehen ...aus Musik und Movie. ..oder ganz einfach jemand, der positiv Schlagzeilen gemacht hat und drum einen KUSS oder ein männliches Schulterklopfen verdient hat

*kuss2*


`*.¸.*´ `*.¸.*´ `*.¸.*´ `*.¸.*´ `*.¸.
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Mein Kuss des Tages möchte ich heute

Celtoi

`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨ ) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•~~*

schicken.

Weil er uns immer so schön weckt am Morgen, Kaffee *kaffee* macht, die Bude rockt *rock* *rock* *drummer* *drummer* *dj* *dj* ... auch weil er die Neuen begrüsst... kumpelhaft zu den Jung ist und auf charmant-aufmerksame Weise unsere Mädelz bei Laune hält

Kurz um...ein fröhlicher, aktiver Mitplauderer
*******imba Mann
3.239 Beiträge
@ Just_imagine
*kuss* und einen schönen Tag !!!!
EWA KOWSKA ARTS
GRUSS und SCHULTERKLOPFER für:

MISSOKO die für mich eine MUSE ist und mich bewegt fürs UNIVERSUM.
****oi Mann
287 Beiträge
*rotwerd*

sooooo viel lob, hmm, was soll ich da sagen...eigentlich "danke für die *blumenschenk*
obwohl das ja eigentlich schon eher eine ganze wiese voll

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

war.

michganztiefverneigend

und dafür möcht ich dank sagen.
das ich hier bei euch noch net so lang zu gegen bin werden ja die meisten wissen. umso schöner ist es mit euch jeden tag hier zu plaudern, kleine spitzen auszuteilen - und auch erteilt zu bekommen grrrrr -, spass mit euch zu haben, über gott und die welt zu quatscen und sich einfach aufgenommen und geborgen zu fühlen...

also @**l es ist schön dass es euch gibt und dafür nen dicken *kuss* und nen grossen klopfer auf die schulter...

*wink*

so, aber nun genug süssholz geraspelt. sonst glaubt ihr echt noch was ich hier schreib...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Hmmmm.........
Na Celtoi muss ja ein toller Typ sein, verstehe nur nicht warum er noch keinen Gästebucheintrag von Euch hat??? *liebguck*

*herz2*lich Mo
****oi Mann
287 Beiträge
mein schulterklopfer des tages geht an...
...volker pispers...der mir gestern wieder mal nen abend voller lachen, breitem grinsen im gesicht und muskelkater am zwerchfell bereitet hat. auch wenn die themen die er zur sprache bringt eigentlich eher zum heulen sich weil sie einfach nur war sind hat er eine gabe dies so zu verpacken das es einen nur krümmt vor lachen...

also danke V.P. hast mir nen schönen abend "besorgt" *zwinker*
Ups da
hat wohl jemand mein Kompliment übersehen, oder nicht sehen wollen? *heul2*
****oi Mann
287 Beiträge
@Momento
hat wohl jemand mein Kompliment übersehen, oder nicht sehen wollen?

hmm, seh nix...oder bin ich mal wieder mit blindheit geschlagen???? *gruebel*

mirmaljemandnenkleinenschlagaufdenhinterkopfgeb
heul ich scheine in Rätzeln zu sprechen...
wein...ganz arg!!
****oi Mann
287 Beiträge
@Momento
...hach da reich ich dir mein taschentuch *frieden* und mach nen vorschlag. lass uns hier

http://www.joyclub.ch/forum/t267756-165.plauderthread_die_3.html#5770963

an die bar gehen und nen drink nehmen. hab gehört die sollen nen super caipi machen...also ich geh scho mal vor und halt nen platz neben mir an der bar frei... *cocktail*
oki einvertanden
mist Du oder ich? *cocktail*

Herzlich Mo
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ganz viele Küsse und Schulterklopfer hat heute

http://www.joyclub.de/my/579581.honigfalter7.html

verdient


Prüfungen bestanden mit einer Hammer Note

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*


bin voller Bewunderung

*kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2*
*********ttin Frau
681 Beiträge
falterli
dann will ich mich den gratulationen anschliessen. herzlichen glückwunsch, du bist *spitze*

b*blume*r *blume*a*blume*v*blume*o*blume*
****oi Mann
287 Beiträge
meine aller tiefste Verneigung des Tages
gilt...

Elena Desserich

die emotionen frei setzt mit ihrem zarten alter von sechs jahren wie es viele menschen in ihrem ganzen leben nie schaffen werden.
sie hat auf eine unverwechselbare und zu tiefst persönliche art und weise ihre eltern und ihre schwester wissen lassen was sie ihr bedeutet haben, wie sehr sie sie lieb hat und hat ihnen so persönliche erinnerungsstücke hinterlassen wie es wohl sonst nie welche gegeben hätte...

Sage einem Menschen so oft du kannst,
dass du ihn liebst!
Denn der Tag wird kommen,
an dem es zu spät ist!

******aid Frau
125 Beiträge
Antwort auf Spruch
Dein Spruch ist wunderschön und für mich durchaus wegweisend. Ich versuche meinen Mitmenschen, die mir wirklich sehr am Herzen liegen, immer wieder spüren zu lassen, wie gern ich sie habe und wie wichtig sie für mich sind. Manchmal genügt dazu auch ein Augenzwinkern oder sonst eine einfache Geste.
Und ja, Kinder können so wunderbar ehrlich und offen sein. Wenn mein Sohn mich anschaut und fragt: "Gell Mami, heute war ich aber ganz lieb zu dir?" Kann man da anders, als einfach nur schmelzen???

*friends*

Liebi Grüessli
Hess
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Einen Kuss und Schulterklopfer
möchte ich heute allen Müttern schenken.

*roseschenk* *blumenschenk* *roseschenk* *blumenschenk* *roseschenk*

Lasst euch ordentlich verwöhnen von euren Kiddys .... oder verwöhnt eure eigenen Mütter. Natürlich schwebt ja immer die Hoffnung mit, dass euch allen Wertschätzung entgegengebacht wird, nicht nur an diesem, oft kommerziellen, Tag.

Auf ein weiteres Jahr wo ihr Liebe und Fürsorge schenkt, wo ihr bekocht und verwöhnt, zuhört und tröstet, hegt und pflegt, lebt und liebt


*knuddel*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
einen richtig dollen
Schulterklopfer haben doch in diesen Tagen, die orangen Männer vom Winterräum-Dienst verdient.
Unermüdlich sind sie Tag und Nacht im Einsatz um die Strassen vom Schnee zu befreien, zu salzen, sofern noch Salz vorhanden ist... damit wir alle sicher durch den Verkehr kommen

mal ne Runde Kaffee und ein paar belegte Brote hinstell.....
einen dankenden liebenden schulterklopfer
geht von mir aus heute an die *herz* mods *herz* unserer gruppe schweiz *schweiz*.

*diegroessten*

das engagement hier braucht herzblut, zeit, diplomatie, begeisterung, toleranz, offenheit, geduld und ideen, um die gruppe lebendig und bunt in bewegung zu halten.

dafür ein dickes *danke*!

smartie *fans*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jööööh, merci!!! Das ist lieb! *freu*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
oh, vielen Dank, das ist ganz lieb von dir
möchtest du dafür ein paar Smarties knabbern?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen herzlichen Dank!! Da bin sogar ich mal sprachlos *rotwerd*
mein schulterklopfer...
... geht heute abend an eine ganze nation, an die männer, frauen und kinder von ägypten, meine hochachtung für das was sie bisher mit zivilem widerstand erreicht haben!

paulo coelho, einer meiner lieblingsschriftsteller meinte dazu:

the world only gets better because people risk something to make it better. thanks egyptians!


smartie *schweiz*
♥Einfach mal Danke sagen♥
*wink* ihr lieben

die idee zu diesem thema fand ich so klasse (hab ich im forum entdeckt*g*) dass ich mir dachte die idee hier in unserer gruppe zu posten.

hier habt ihr die möglichkeit einfach mal danke zu sagen, zu wem und was bleibt euch überlassen *genau*

viel spass dabei und liebe grüsse

smartie *g*
danke...
... für dieses sonnige *sonne* pächtige frühlingswochenende und für all die tollen menschen *friends* hier, die ich kennengelernt habe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.