Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
722 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
721 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor/parkplatz in der schweiz

outdoor/parkplatz in der schweiz
hallo zusammen

natürlich habe ich das forum durchforstet, um antworten auf meine frage zu bekommen. aber leider wurde ich nicht wirklich fündig.

darum erlaube mich mir nun einen eigenen thread zu eröffnen, in der hoffnung, dass ich ganz viele antworten auf meine frage bekommen werde *g*

ich bin auf der suche nach guten plätzen im raum zh, um sich outdoor zu vergnügen und wollte euch fragen, wer solche adressen/orte kennt. ich habe mich bereits im netz kundig gemacht und die dort gefundenen plätze auch mehr oder weniger besucht und "erforscht", aber so wirklich glücklich geworden bin ich noch nicht.

wer kann und möchte mir/uns weiterhelfen? vielen dank.

layla
gute frahge
das ist ne gute frahge .ich habe mich das auch schn mehrmals gefrahgt.leider habe ich keine antwort.doch wäre schön wenn was kommt.
Auch wissen wollen
Hoi,

da sind wir aber auch mal gespannt!

Die hiesigen Parkplätze an der Autobahn sind ja wohl eher was für Gleichgeschlechtige.................

Mal sehen was aus diesem Tread wird *peitsche*
es geht ja nicht nur um parkplätze....
....sondern ganz allgemein um gute outdoor-plätze....oder?
Ich kenne in der schwiz keine....leider
g
hmm
wie waers mit selber welche erschliessen *baeh*
oh da hatten wir schon einige...
...allerdings immer ganz private meist an den glasklaren Flüssen im Tessin *g*
:)
aber anscheinend hat es sich doch gelohnt oder? *g*
*****073 Mann
36 Beiträge
im ZH-Oberland
im ZH-Oberland gibt es einen Weiher bei Weisslingen, da ist im Hinteren Teil FKK und immer was los, wenn das Wetter stimmt....
Theilinger Weiher
am Ortsrand von weisslingen....meinst du den?
LG
*******iker Mann
3 Beiträge
OutdoorTreffen
Die Idee mit dem selber einen Treffpunkt erstellen finde ich super!
Es gibt ja genug "freie" Plätze an denen Heteros sich treffen könnten!
Das Wetter ist doch auch gut und es ist lange schummrig hell, also, wer macht den ersten Vorschlag?

Allein das Glattzentrum hat einen wunderbaren Parkplatz....
...oder am Greiffensee nahe Greiffensee....direkt am Wasser...wäre doch fein mal wieder nackt zu baden bei gutem Wetter?

Wann?

Gruss
Welcher??
Im Osten gibts keinen Weiher.
Meinst du den kleinen Richtung Theilingen oder den grösseren Richtung Agasul?
gerne dabei...
.. ich bin ja gerne mit dabei, wenn es darum geht neue plätze zu erschliessen. nur wäre es toll, wenn diese etwas näher bei zürich wären.

agasul tönt doch arg weit weg.

lg
layla
das wäre schön
wär cool wenn es das geben würde. komme vom raum oberer zürichsee .lg
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Agasul oder Weisslingen
Er meint den Brauiweiher und der kann richtig amüsant sein. Am Südufer ist der FKK Teil und das wird allgemein akzeptiert. Abends später mutiert der FKK-Teil zum Fummel- und Turnplatz - das ist hier in der Gegend bekannt und wird auch manchmal genutzt.
*****art Paar
374 Beiträge
Brauiweiher
Ja, der Brauiweiher bei Agasul ist vermutlich gemeint. Wir waren auch schon da, im letzten Sommer, an einem Nachmittag. Auf der hinteren Wiese, auf der FKK praktiziert wird. Auf der gegenüberliegenden Seite, nahe der Strasse, ist normales Badekleider-Publikum.

Allerdings waren wir im FKK Bereich das einzige Paar... sonst nur Männer, und wie wir vermutet haben, darunter viele Schwule. Nichts gegen die, ganz im Gegenteil, die sind mit sich selbst beschäftigt und stören Paare nicht mit Hinterherlaufen, voyeuristischem Anstarren usw. Vielleicht ist es abends ja anders, vielleicht probieren wir es mal aus.
**********ann69 Mann
6 Beiträge
zentralschweiz
ich kenne in der zentralschweiz einige plätze wo man sich auch mal nicht nur zu zweit draussen treffen könnte. nicht am see, aber mit phantastischer aussicht auf den 4wstsee.
ich teile diese gerne interessierten per cm mit.
wie wärs aber mit einer eigenen geschlossenen gruppe oder ähnlichem? es soll mit den orten ja nicht das selbe geschehen, wie dies mit den bekannten plätzen sonst wo ist (spanner, presse, behördern usw)
Danke für den Tip
@*****art + Ves: Vielen Dank für die genaue Beschreibung. Wenn dann der Sommer wiederkommt werden wir das an einem schönen Abend mal ausprobieren.

@***la: In Zürich ist doch die Insel Werd bekannt. Wir waren schon einige Male dort, ganz am unteren Ende ist es manchmal noch ganz gemütlich.

LG Conny und Peter
Damit sich Paare treffen ist eine vorherige direkte Absprache unerlässlich. Sonst verändern wir die jetztige Situation nicht. Es gibt aber um Zürich wirklich ein paar erprobte Ort, auch Parkplätze. Wir freuen uns auf den Sommer.
Ich verfolge ....
... diese Diskussion nun auch schon eine Weile - viel positives ist dabei nicht entstanden.
Ich bin beruflich recht viel im Raum WT/LÖ und bin sofort dabei wenn sich ein paar Paare und/oder Frauen finden, mit denen man sich ( im Umfeld von ca. 50 - 100 km ) verabreden kann.
Es geht doch meist nur um das erste kennen lernen bei einem zusammentreffen, danach ergeben sich meist recht lustvolle Konstellationen.

Also uns allen viel Erfolg ... und vor allem Mut zum sich outen.

Harry
Gerne Zentral-ch
Wir würden uns genre mit andren Paaren Outdoor Vergnügen mit sehen und zeigen. Bis jetzt haben wir nur immer Spanner Plätze gefunden oder sonst waren wir alleine. Daher ist eine geschlossene" Gruppe für uns auch von Interesse.

lg, PaarLuzern
Zentral-CH / Mittelland
Schliessen uns PaarLuzern an...
Auch wir würden uns gerne mit andren Paaren Outdoor Vergnügen
(sehen, zeigen und vielleicht mehr...), doch an den uns bekannten Plätze wimmelt es von herumschleichenden, lästigen Spannern...

lg, MundS_ch
Gute "outdoor" locations...
... sind nachts Baustellen (Büro- Wohnhäuser) in allerletzten Bauphase. An warmen Sommernächten sind attikaterassen ein Traum...

Wer hätte Lust?
Waldhütte
ich biete ein spannendes Treffen Outdoor in/an einer Waldhütte an.
Hat eine gedeckte Terasse, einen massieven Tisch, Fesselbäume oder auch Holzbalken...
Eine spannende Umgebung für Sex in "normaler" oder BDSM Form.

Bin gespannt. Liegt nähe Luzern Richtung Sursee
*****a33 Mann
55 Beiträge
Raum Zürich interessiert
Wäre auf jeden Fall auch mal Interessiert wenn im Raum Zürich was läuft...
Biete an das mich Paare in der ganzen Schweiz als Zuschauer buchen können...
Wenn geht per CM ansprechen.


Gruss
ZH-Kreuzlingen
So,
nun melde ich mich auch mal zu Wort...Höhe Frauenfeld gibts manchmal nette Leute, die aufs Eine aus sind, gute Erfahrungen bereits gemacht..
Gruss Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.