Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin am 16. 10. im Raum Schaffhausen/Singen (09.00 bis 14.00)

bin am 16. 10. im Raum Schaffhausen/Singen (09.00 bis 14.00)
Guten Tag zusammen, bin am Mittwoch Vormittag (09.00 bis 14.00 Uhr) 16. 10. im Raum Singen und könnte das interessierte Paar / Frau besuchen (bis *100*km) was mir vorschwebt seht ihr in meinem Profil und freue mich
auf eine Einladung oder Vorschlag von Euch.
Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit ist für mich selbstverständlich, genauso wie Ehrlichkeit und der gegenseitige Respekt.
Liebe Grüsse
Rene
Sehr Zeit begrenzt.
Du suchst im Prinzip nur Lückenfüller
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Ja wann denn nun ?
Am 16.10. oder am Mittwoch????
Also wenn Datum und Wochentag nicht mal zusammenpassen..... *hae*
Würd mich wundern, wenn das was zustande kommen soll *skeptisch*
sorry
habe mich verschrieben ist der Dienstag *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.