Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CABARET BIZARRE

CABARET BIZARRE
Und bald ist es wieder soweit, das Cabaret Bizarre ist wieder in Basel im Sudhaus!!🔥

Am besten sofort Ticket sichern *zwinker*

—> http://cabaretbizarre.net/ev … /cabaret-bizarre-the-emperor
*****n37 Mann
289 Beiträge
Sudhaus
Hi allerseits
Ich wusste nicht, dass es Cabaret Bizarr noch gibt? Es muss vor über 10 Jahren gewesen sein, als ich an die Partys ging. Ein wilder Haufen waren sie und trinken konnten die. Habe durch eine Frau, welche sich bei den Zuschauern aufhielt, nach der Aufführung Backstage gehen können. Da floss der Alkohol schon reichlich. Wir haben viel erzählt und schlapp gelacht und es war wirklich schön speziell.

Gruss Aragon
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CABARET BIZARRE
Separater Thread zu diesem Anlass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.