Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
739 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Upskirt provoziert

Durch Upskirt provoziert
Kürzlich war ich mit drei Kollegen für eine Besprechung in einem Restaurant. Dabei blickte ich auf drei jüngere Frauen am Nachbartisch. Die mir zugewandte Frau trug einen Rock. Als ich aus unserem Gespräch kurz hochblickte, spreizte sie ihre Beine, so dass sich der Rock zwischen den Oberschenkeln hob und ich direkt zwischen ihre Beine sehen konnte. Vor Überraschung hat es mir fast die Sprache verschlagen. Sie trug keinen Slip. Dafür konnte ich direkt ihre rasierte Spalte sehen. Unter dem Tisch war es zwar nicht so hell, aber was ich sah war kein Tagtraum. Das hat sich noch zweimal wiederholt. Ich konnte ihr kurz ins Gesicht sehen, musste mich aber auf unser Gespräch konzentrieren, leider! Ich hätte zu gern Kontakt mit ihr aufgenommen. Nur war das nicht möglich.

Ist Euch sowas auch schon mal passiert? Und wie habt ihr reagiert? Was habe ich falsch gemacht?
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ist Euch sowas auch schon mal passiert? Und wie habt ihr reagiert? Was habe ich falsch gemacht?

Ist mir noch nie passiert, wird es aber noch. Verstehe dich sehr gut. Da blieb dir erstmal das Gehirn stehen. Nächstes Mal bist du besser vorbereitet, weil du es jetzt schon kennst. Dann kannst du einfach schnell rübergehen und deine Karte dalassen. Wenn sie dich wirklich will, wird sie sich melden.
Hätte ich gerne gemacht. Nur waren da meine 3 Arbeitskollegen und bei ihr die andern beiden Frauen. Die haben das alle nicht mitbekommen. Eine Kartenübergabe geht wohl nicht ohne Nebengeräusche... Ja, wäre schön, wenn das nochmals passieren würde!
Jemand mit ähnlicher Erfahrung? Die Frage geht sowohl an die Männer, als auch an die Damen.
Ist mir auch noch nie passiert.

Ich schliesse mich auch meinen Vorredner an, in so einem Moment wäre mir auch das Gehirn stehen geblieben.
KICK
Guten Morgen
Darf ich als Frau etwas dazu sagen?
Ich denke du hast nichts verpasst. Deine Karte dazulassen wäre völlig falsch gewesen.
Betrachte es einfach als ein spezielles Geschenk. Einen Moment der Dir geschenkt wurde und der Dame einen besonderen Kick verliehen hat.
Einen schönen Tag wünsche ich Allen
*********one_B Paar
554 Beiträge
Männerfantasien..
Schön das Herren sich dann schon ins Gefühl begeben as würden sie abgemacht und man wolle was...Irrtum....Frau signalisiert damit nur Ueberlegenheit...wir gehen regelmässig so aus und ich zelebriere das richtug. und mach mur einen Spass daraus die Reaktionen der Herren zu testen. Wahnsinn wie einfach in solchen Momenten Herren gestrickt sind.Wir könnten ein Buch darüber schreiben. *haumichwech*
PS: Immerhin bin ich fair und zeige auch was wenn der Herr im Reiche seiner Fantasie versinkt..
An PleasureZone
aber sich so über das Erlebte von dem Herrn lustig zu machen, ist auch nicht von der feinsten Art.
Schliesslich erlebt Mann das nicht jeden Tag ..........
******eus Paar
462 Beiträge
******ess:
KICK
Guten Morgen
Darf ich als Frau etwas dazu sagen?
Ich denke du hast nichts verpasst. Deine Karte dazulassen wäre völlig falsch gewesen.
Betrachte es einfach als ein spezielles Geschenk. Einen Moment der Dir geschenkt wurde und der Dame einen besonderen Kick verliehen hat.
Einen schönen Tag wünsche ich Allen

So ist es! Die Dame hatte höchstwahrscheinlich wirklich nicht Interesse daran, kontaktiert zu werden, sondern gönnte sich selber lediglich einen persönlichen Kick dadurch, sich zu zeigen...und dir einen Blick zu gönnen.
Unsere sie tut das oft im Sommer in ähnlicher Art, an öffentlichen Orten, wie Restaurants, Geschäften und Parkhäusern, indem sie sich, wie zufällig, vornüber bückt und den Betrachtern das Gefühl gibt, sie selber fühle sich unbeobachtet... *zwinker*
Ich würde dies auch nicht überinterpretieren...
... sie hat Dich halt nur etwas anmachen wollen und ein Spielchen spielen. Ich würde da auch nicht gleich damit rechnen, dass mehr "drin" ist... Auch wenn wir Männer uns das natürlich gerne wünschen *g*
Danke für die Antworten, sehr aufschlussreich. Dann haben ja beide Seiten etwas davon, auch wenn nicht mehr dahinter steckt. Beim nächsten Mal werde ich mich zurücklehnen und die Situation geniessen.😀
*bravo*
***as Mann
492 Beiträge
Gentleman
Der Gentleman geniesst und schweigt...
*****odo Frau
519 Beiträge
Immer unten ohne
Ich mag Slips nicht und das Freisein gibt mir ein anderes Gefühl von Frau sein. Zugänglich, wenn es stimmt. Ich habe auch schon gemerkt, wie ein junger Bursche was fallen gelassen hat, damit er mir unter den Rock sehen konnte. Ich habe den Mini zwischen meinen Beinen gespannt, der bekam zu sehen, was ihn interessierte.

Es war abends schon spät, dunkel und dann kam ein Telefon, das ich nehmen musste. Ich telefoniere nicht im Restaurant, ich ging raus und hinten auf den dunklen Parkplatz. Ich setzte mich im Dunklen hinter einem Auto auf die Gartenmauer und telefonierte sicher 20 Minuten. Dann sass er plötzlich 10 Meter weiter auf der gleichen Mauer und hat mir zugehört. Als ich fertig war, kam er und entschuldigte sich. Ich lachte, der arme hatte eine Monsterbeule in der Hose. Ich habe mich darum gekümmert und dass es solange dauert, erstaunte meine beiden Begleiter nicht. Das haben die angenommen, als ich das Telefon draussen machen musste.
Ich mag Spontanes.
@Herasodo
Sehr *cool* diese Aktion! *bravo*
@*****odo: Merci, für die schöne Geschichte. Dann kann es also doch mal passieren, dass aus einem Blick zwischen die Beine mehr wird, als nur Kopfkino - zumindest, wenn man jemanden trifft, wie Dich!

Tja, Frauen, geniesst alle noch die letzten warmen Sommertage und lasst uns an Eurer Schönheit teilhaben.
*****urt Mann
338 Beiträge
Und wenn jetzt ein jüngerer Herr seinen Penis gezeigt hätte?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das würde dann bereits im Blick stehen *smile*
Ist nicht das Thema hier, sorry!
*********arZH Paar
77 Beiträge
Nun, MANN könnte doch jetzt den Spiess kehren und auch mal ein ME TOO in die Welt setzen....., was Frau wohl viel eher gemacht hätte wenn er seinen Lümmel mal unter dem Tisch kurz ausgelüftet hätte. Aber eben: wenn Zwei das Gleich tun....
****na Paar
74 Beiträge
sind wir Träumer....
.... wenn diese ganzen negativen, übergriffigen Gedanken, Geschichten hier von uns nicht gelesen werden möchten? Sondern einfach das Kopf-Kino eine Runde drehen darf und Erinnerungen aufsteigen dürfen?

Vor ca. 25, 30 Jahren, ich werde in Italien durch ein Haus geführt in dem ich Arbeiten soll, auch der Rundgang zum Freibad gehört dazu und als meine "Haus-Führerin" vor mir eine Leiter hoch steigt *wow*was für ein süsser, schöner Anblick von unten unter den kurzen Rock.
Jedenfalls würde ich bei einer Hausbesichtigung erneut und ausschliesslich hinten nach laufen *top*

Grüsse Sole-Mann
*********asel Frau
1.579 Beiträge
Denke auch
Das hatte wenig mit dir zu tun. War ihr anscheinend ein Bedürfnis, jedem der kucke, ihre Muschi zu presentieren.

Strange aber die Leute haben halt immer mehr das Bedürfnis sich zu exponieren. Brauchen nen Kick damit das Leben noch Spass macht.
****yzh Mann
264 Beiträge
Upskirt
Da sitzen die frauen am längeren hebel sie können in solchen situationen dem mann die kopf echt verdrehen. Aber eben meistens geht es wirklich nur um das und sie geniessen das in vollen züren.
Danke Leute, für das bisherige Feedback. Interessant, wie auch bei diesem einfachen Thema die Interessen und Meinungen auseinander gehen.

Gibt es weitere praktische Erfahrungen, sowohl von Upskirterinnen, als auch von deren männlichen "Opfern"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.