Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cruisingworld Egerkingen - CWE

******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Cruisingworld Egerkingen - CWE
Wer von Euch verkehrt auch regelmässig in den CW's (Cruisingworlds), vorwiegend im CW Egerkingen?
Wir sind regelmässig in den CW's und würden hier künftig gerne von Dates und Erfahrungen im CWE lesen und uns hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
****ee Paar
170 Beiträge
Wir sind unerfahren.

Was ist CWE?🤔
CW Egerkingen
Hallo Lieben,
Ich war ja auch schon 4-5 mal im CWE und würde gerne wieder mal gehen wenn. Ich kann nur unter der Woche das CWE besuchen und auch Freitag Abend, doch in letzter Zeit habe ich nur Männer dort getroffen.
Würden mehr Damen oder Pärchen dorthin gehen, wäre ich wieder dabei...
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
****ee:
Wir sind unerfahren.

Was ist CWE?🤔
...wie oben bereits erwähnt *zwinker* : CW Egerkingen - Cruisingworld Egerkingen.
****is Mann
132 Beiträge
MUS
CW könnte auch MUS heissen. "Männer unter sich".
Sogar für mich als Bi ist das zu männerlastig. Ich würde da höchstens hingehen, um mich mit eibem Paar zu treffen. Aber auch dann...
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
...wenn dem so wäre, wären wir und viele andere Paare und Damen wohl nicht so oft und gerne dort *zwinker* ...aber klar: "Männerüberschuss"ist sicher häufiger, als Damenüberschuss...so, wie es wohl überall in Clubs der Fall ist...(reine Paareclubs natürlich ausgenommen *zwinker* )
ich date gerne . . .
Männer im CWE auch wenn ich es als Club nicht total gut empfinde. Die Räume sind gut und man kann ganz für sich zu zweit sein, oder auch offener, gerade wie es beliebt. Ich finde auch die aktuellen kleinen Umbauten gelungen.
LG Yasmin
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
*********icker:
CW Egerkingen
Hallo Lieben,
Ich war ja auch schon 4-5 mal im CWE und würde gerne wieder mal gehen wenn. Ich kann nur unter der Woche das CWE besuchen und auch Freitag Abend, doch in letzter Zeit habe ich nur Männer dort getroffen.
Würden mehr Damen oder Pärchen dorthin gehen, wäre ich wieder dabei...

Wobei wir ja schon ein paar Mal das Vergnügen zusammen hatten, und wir nie das einzig anwesende Paar waren... *zwinker*
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Heute, Freitagabend - CWE
Wir werden heute, Freitagabend, auf jeden Fall unseren Feierabend genüsslich bis stürmisch im CW Egerkingen verbringen *wua* - dies hoffentlich erneut mit weiteren netten Paaren, lieben Damen, aber auch höflichen und potenten Singleherren, welche es uns und mit uns gleichtun werden. Wir freuen uns *g*
****is Mann
132 Beiträge
CW
Mit Männerüberschuss hab ich eigentlich kein Problem. Wenn das Verhältnis aber zu krass ist, so wie oft im Cäsi oder in den CW Volketswil und Luzern, und sich die Männer um die wenigen Paare drängeln, dann finde ich es nicht mehr lustig. Es gibt auch Clubs, die keine Paarclubs sind und dieses Problem im Griff haben. Z.B. mit einer paarfreundlicheren Atmosphäre oder mit einer Zugangsbeschränkung von 1 Mann pro Paar.
***71 Mann
461 Beiträge
Cwe
Also ich bin ab und zu mal im cwe...
Vielleicht auch bisschen öfters 🙈
Marbis
Ja, Bin auch sehr oft in Swingerclubs in Deutschland und dort ist es viel ausgeglichener. Werde trotzdem wieder mal das CWE besuchen, vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück treffe auch mal eine Frau und nicht nur Männer...
Twoloveus
Twoloveus:
Wobei wir ja schon ein paar Mal das Vergnügen zusammen hatten, und wir nie das einzig anwesende Paar waren... *zwinker*
Danke2x


Ja, mit Euch Lieben war es im CWE und auch Outdoor immer sehr interessant. Freue mich schon auf das nächste mal...!!!!
****h_r Frau
610 Beiträge
CWs
bin allgemein keine Clubgängerin, ABER WENN es mal irgendwo zum spontanem Sex kam war das immer in ein CW. Kann ich nur empfehlen, war immer super schön *top*

...bin natürlich eine Frau, das hat die Sache wohl einfacher gemacht... *zwinker* *ggg*
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
****h_r:
CWs
bin allgemein keine Clubgängerin, ABER WENN es mal irgendwo zum spontanem Sex kam war das immer in ein CW. Kann ich nur empfehlen, war immer super schön *top*

...bin natürlich eine Frau, das hat die Sache wohl einfacher gemacht... *zwinker* *ggg*

...geht uns wohl eben auch so, weil wir ein Paar sind *top*
***99 Mann
185 Beiträge
Paare und Frauen Mangelware
Ich war das eine oder andere mal im cwe und cwv. Aber das Damen rep. Paar zu Herren verhältnis war immer mindestens 1:10, falls überhaupt ein weibliches Wesen da war.
Wenn, dann nur noch mit konkreter Verabredung.
Heute 14.9 CWE
Wenn alles klappt, werde ich heut Abend vorbei schauen... mal sehen ob Damen da sind... 🙈
CWE
Bin ab und zu auch mal im CWE
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Grundsätzlich finden wir die CW’s super und für uns eine Plattform um Kontakte zu knüpfen, welche sich dann nicht nur auf die CWE Umgebung begrenzen. So haben sich schon tolle Bekanntschaften ergeben welche auch im privaten Rahmen weiterpflegt werden.

Wie geschrieben wurde, hat es immer genügend Männer anwesend für welche es aber wohl auch nicht immer leicht ist zum „Ziel zu kommen“. Wenn man als Paar oder Singlefrau viele Vergnügen sucht stehen die Chancen natürlich besser.
Da wir aber aber mehrheitlich die kleine, sinnliche und lustvolle Runde suchen besuchen wir das CWE mehrheitlich an einem Samstagnachmittag wo es oft weniger Männer anwesend hat. Für uns ist nicht die Menge wichtig, sondern dass die „Richtigen“ anwesend sind. Zudem trifft man auch kaum mühsame Typen/Gruppierungen an, welche wohl eher unter der Woche am Abend auf die „Pirsch“ gehen wie untenstehendes vermuten lässt.

Uns haben „Spielpartner“ per Mail auf einen Eintrag im Forum (wir lesen dies nur noch sehr selektiv und brauchen es mehrheitlich als Kontaktplattform) hingewiesen der leider auch Momente aufzeigt wo nicht nur alles, wie oft in Erlebnisberichten beschrieben, „rosarot“ dargestellt wird.
So war vor kurzem unter der Woche an einem Abend die Polizei im CWE erschienen und musste für Ordnung sorgen. Naja, kann es dies denn sein?
Auch wir waren früher oft unter der Woche dort und haben aber, nach gemachten Erfahrungen, unseren CWE Besuch wie erwähnt zeitlich anders geplant.
CWL
Ich bin jetzt schon zwei mal im CW Luzern gewesen. Es gefällt mir sehr jedoch wäre es schöner wenn ich einige leute kennen lehrnen dürfte. Ich konnte schon ein bischen Kontakte knüpfen. Es sind sehr viele Männer darunter darum wäre es toll wenn ich noch Paare oder Frauen kennen lehrnen dürfte.
CWE
Wir würden gerne mall als paar dort hin gehen nur fehlt uns das begleitende paar das und in die künste und regel einführt wir wären sofort dabeii
F21M26
*******ules Paar
135 Beiträge
Cruisingworld Luzern oder Egerkingen
Wir besuchen gelegentlich die CW, vorwiegend in Luzern. Einerseits ihres HÜ Bedürfnissses wegen, andererseits mit einem Date M, F oder MF. CWs sind sauber, günstig und funktional. Als Paar stört uns der meist extreme HÜ wenig, da ja mindestens ein Dame anwesend ist. *lach* Gerne würden wir wieder mal mit einem Paar ins CWL oder E gehen.
Alte Bekannte
Schön, dass man auch hier jetzt was von Twolovus und Liebespaar zu lesen. Ja, ich oute mich auch als CW-Besucher...E., Lu Vo.
Als Hetero-Mann auch mit eher mäßigem Erfolg
..aber passt schon...
Letzen Freitag 14.9
War letzten Freitag spontan im CW- Egerkingen. Ich möchte mich für den schönen Abend an Twoloveus bedanken....es war mal wieder sehr Geil mit Euch...nicht nur auf der Matte...Lieben Grüße
P.S: viel schöner auch nach dem Umbau....es dürften aber mehr Damen oder Pärchen anwesend sein....
***71 Mann
461 Beiträge
Cwe oder cwl
Hallo zusammen
Heute was los im cwe oder im cwl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.