Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EsthétiX - La nuit II; 17. November 2018 - Münchwilen, TG, Z

*****tiX Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
EsthétiX - La nuit II; 17. November 2018 - Münchwilen, TG, Z
Save the date: Die zweite EsthétiX - La nuit findet am 17. November 2018 in derselben Location wie die Premiere am 10.03.2018 statt: Dance Inn / Schlosshof Münchwilen (TG). Damals durften wir 250 Gäste begrüssen - und die außergewöhnliche Location hat noch Kapazität...

Das Programm steht nun fest - stöbert am besten selber unter http://www.estehtix.ch *g*
Tickets können über Ticketfrog im Vorverkauf erworben werden und helfen uns für eine noch optimalere Planung.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, euch einen unvergesslichen Anlass bieten zu können
• Lebt eure Einzigartigkeit!
*****tiX Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
http://www.esthetix.ch - tschuuuldigung *zwinker*
*****n37 Mann
289 Beiträge
Party
Danke für die Info
Ich habe eine Visitenkarte von euch bekommen. Da sollte ich doch wirklich mal reinschauen. *freu*

Gruss Aragon
überaschendes programm
*****tiX Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet euch.....?
Für Liebhaber & Liebhaberinnen des frivolen Feierns & Tanzens - mit der Möglichkeit all eure Phantasien auszuleben....

Noch knapp zwei Monate bis zur 2. Ausgabe EsthétiX - la nuit am 17. November 2018:

Stolz präsentieren wir euch AMBER EVE, 1st Runner Up vom COMO Lake Burlesque Festival 2018: Sie wird uns durch diverse Showeinlagen faszinieren und begeistern, uns durch den Abend, die Nacht begleiten....

(FOTO: Salvatore Grasso)
Amber Eve (FOTO: Salvatore Grasso)
*****tiX Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag feiern?...
Möchtest du deinen Geburtstag bei uns feiern?

Für Gäste, welche am 17. oder 18. November Geburtstag haben:Melde dich bei uns: Dein Eintritt ist kostenlos (bitte Ausweis vor Ort mitbringen). Du hast die Möglichkeit max. 8 Freunde / Freundinnen einzuladen, auf deren Eintrittspreis 50% Rabatt gewährleistet wird. Die Namen dieser Personen müssen uns 1 Woche vorab mitgeteilt werden, kommen auf die Gästeliste und bezahlen dann somit nur den halben Preis. Zudem erwartet das Geburtstagskind eine kleine Überraschung :).
*****tiX Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Gratis-Ticket-Aktion
GRATIS-TICKETS-AKTION

Lasst euch dieses Angebot vom Sie&Er-Erotikland in 8305 Dietlikon (Brandbachstrasse 5 - 044 834 08 00) nicht entgehen:

Ab sofort bis am 16. November 2018 gilt:
Beim Kauf von sämtlichen Kleidern sowie Fetisch-Accessoires ab CHF 100.00 erhaltet ihr vor Ort im Shop ein Gratis-Ticket für die EsthétiX - la nuit II am 17. November 2018 in Münchwilen (TG)

http://www.esthetix.ch
*****tiX Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Separater Tread
Dies hier ist der Tread für EsthétiX - la nuit II am 17. November in Münchwilen (TG) - sind nicht dieselben Veranstalter *zwinker* - wäre wohl besser einen separaten Tread für eure Party zu eröffnen - damit es keine Verwechslungen gibt ;). Nebenbei sei erwähnt, wir mögen diese Reihe auch sehr *zwinker* - an dem liegt es nicht...
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Separater Thread
Wurde angelegt unter Schweiz: CABARET BIZARRE

Danke für den Hinweis.
*****tiX Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
*****tiX Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
EsthétiX la nuit die 2te
Der Event in der Ostschweiz

Die Fetish, Play, Dance Party mit vielen heissen und spannenden Acts.

Freakig, sexy, extravagant, schrill, bunt so soll unsere Party und Gäste sein;-)

• Pole & Burlesqe
• Magier
• Shibari
• Tattoo
• Rolling Sugar Girl
• Fotocorner
• Concierge Servie
• Tanz Performance

2 Floors / 3 Dj's

Paarbereich zum spielen

2 Bar, Drinks & Food zu fairen Preisen.


https://www.joyclub.de/link/41831698.htmlétix.ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.