Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KSP -Parties
346 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensse/Ba-Wü/Schweiz

********1980 Mann
602 Beiträge
Themenersteller 
Bodensse/Ba-Wü/Schweiz
Hallo die Damen,

mit einem Strapon genommen zu werden oder auch einen Plug zu tragen beim Sex erregt mich sehr. Leider fehlt mir die passende Dame zu diesen Spiel und Glück. Auf diesen Wege suche ich eine entsprechende Dame für gelegentliche Treffs oder auch mehr. Wenn ich beim Sex mit dem Strapon genommen werde, lebe ich gerne meine devote Seite aus. Diese möchte ich noch mehr ergründen.

Bei Fragen, fragen *g*

Liebe Grüß
Nicolas
**7 Frau
488 Beiträge
Es gibt hier eine Gruppe, in der es um Pegging geht. Da könntest Du auch mal vorbeischauen.
********1980 Mann
602 Beiträge
Themenersteller 
Pegging
Hallo Pi, in der bin ich, allerdings passiert dort nicht sehr viel *g*
**7 Frau
488 Beiträge
oh ..
sollte ich da mal beitreten und das ändern .. ? *hm*
********1980 Mann
602 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nal geschaut, es gibt dort 4 potentielle Kandidaten aus meiner Region. Nicht sehr viel. Die Gruppe ist auch erst ein halbes Jahr alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.