Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
710 Mitglieder
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Dich (w)

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen Dich (w)
Hast Du Interesse mit uns ein paar anregende Stunden zu geniessen?

Wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges Paar und suchen auf diesem Weg vielleicht genau Dich. Du musst nicht zwangsläufig Bi sein, solltest aber von Berührungen der Sie nicht grad zurückschrecken.

Lass Dich bitte nicht von unseren Vorlieben abschrecken, denn wir mögen auch ganz normalen Sex. Ausserdrm muss es auch nicht unbedingt zum GV kommen, wir mögen einfach fremde Haut.
Falls es jedoch dann doch soweit kommt, kommt für uns nur Safer Sex in Frage.
Unser Motto ist da: nichts muss, alles kann.

Gerne ist auch ein Kennenlernen auf neutralem Boden möglich, wenns dann nur bei einem Kaffee (oder Bierchen?) bleibt, ists auch ok. Keine Angst, wir beissen nicht *zwinker*

Falls wir Dein Interesse wecken konnten, schau Dir unser Profil an und schreib uns, dann können wir weiteres auch erstmal per PN austauschen und dir auch unser Album mit Gesichtsfotos öffnen.

MÄNNER: Versucht es gar nicht erst: wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
****ngo Mann
16 Beiträge
Frische Haut geniessen
Hoi.... es würde mich freuen euch kennenlernen zu dürfen, nackte Haut zu spüren auch ohne Sex könnte sich gut anfühlen ich habe keine Berührungsängste jetzt hoffe ich doch mit euch beiden was Trinken zu gehen der Rest zeigt sich. Ist Morgen gegen Abend möglich?
wer lesen kann....
*umpf* *witz*
**7 Frau
488 Beiträge
Der Held des Tages. Er lebe HOOOOOCH!
Da war wohl jemand viel zu aufgeregt um den Text zu Ende zu lesen *lach*
****ngo Mann
16 Beiträge
Ich suche dich
Welche sie paare möchte sich mit mir Heute gege Abend suf einem Parkplatz treffen
leider wieder nix verstanden
das gesamte Blut ist wohl alles überwiegend in den Schwanz..... *headcrash*
Herr lass H. regnen
***ay Frau
932 Beiträge
Ich bin nicht interessiert, möchte aber ein Kompliment da lassen. Beitrag und Profil sind sehr ansprechend! *vielglueck* viel Glück.
****ngo Mann
16 Beiträge
guten Morgen
Guets Mörgeli i‘möcht mi bedanke LG Dani
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
@****ngo: Bitte halt Dich aus diesem Thread raus! Du kannst dir gerne nen eigenen eröffnen und da Deine Dates suchen.
Danke

Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.