Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1409 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Schweiz
1079 Mitglieder
zum Thema
FKK Hard14
Wir würden gerne demnächst mal gerne nach Hard zum FKK Strand :) Gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Morgen nachmittag - Strandbad Hard Bodensee

***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Morgen nachmittag - Strandbad Hard Bodensee
Hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Ausflug oder auf ein Date vor Ort? (12.05.)

Ist ganz gemütlich, wenn auch Strandbad eine etwas optimistische Bezeichnung ist. Recht weitläufig, viel Natur, gemischtes Publikum. Klassisches FKK Gelände. Zumindest heute nachmittag keine Spanner o.ä. ... *zwinker*

Wer kommt mit? *g*

Gruß Udo
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Bin unterwegs und somit offline. Werde so gegen 14.00 im Bad sein.

Falls Ihr auch da seid, sagt doch einfach Hallo. Würde mich sehr freuen.

Schönen Samstag Euch allen. Udo

p.s. ich bin der Typ mit dem Körper eines griechischen Jünglings - minus Lorbeerkranz und Löckchen *zwinker*
*****odo Frau
519 Beiträge
Und Gnade dir Gott
oder die Fussacher, wenn du beim Anblick einer lächelnden Muschi als Mann reagierst. Das ist ein Faul, hoher Stock und wird verwarnt und dann vom Platz gefegt, wenn du eine der stark behaarten Prippel-Ladies mit einer geilen Erektion erregst. Die mag sich noch daran erinnern, wozu das gut wäre und das will sie nicht. Nie mehr, hast du verstanden? Mich haben die Weisen aus dem Unterholz auch erwischt und dann zum Teufel gejagt. Das war an einem Clubfest, wir kamen FKK passend bekleidet und dann gab es Stress ohne Ende. Ich zog die High End aus und rannte um mein Leben.
Bild ist FSK18
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Naja,
Das jemand, der an einem auch für Kinder zugänglichen Areal oder vor einer Dame die da keine Lust drauf hat, sein bestes Stück all zu offensiv präsentiert zum Teufel gejagt wird, geschenkt. Da kann ich grad nix dran bemängeln. Ist halt kein Swinger Club. Und selbst im Club finde ich solches Verhalten eher lästig.

Aber eine gewisse Toleranz für den diskreten Austausch von Zärtlichkeiten ist auch unter den nicht swingenden Nudisten durchaus vorhanden. So zumindest meine Erfahrung.

Daher auch mein Hinweis auf "klassisches FKK". Ich denke das impliziert entsprechend dezentes Verhalten.

Gruß Udo
*****odo Frau
519 Beiträge
Tolerante Freikörperunkultur?
Ich rede nicht von Sex vor Kindern, das will und akzeptiert niemand. Aber rasierte Schambehaarung ist nicht gleichbedeutend zu Nute und eine gepflegte Figur keine genetische Ungerechtigkeit.
Es gibt Orte, wo die unattraktiven Zeitgenossen alles niedermachen. Aber dort muss ich ja nicht hin. Es gibt auch am Bodensee Strände, die nicht unbedingt FKK+ sind, aber nicht so ein rigoroser Verein Freudloser wie in Fussach.
*****odo Frau
519 Beiträge
...sorri,
NUTTE hätte es heissen sollen.
********nn61 Mann
44 Beiträge
FKK Hard
Lasst die Leute so leben wie sie wollen zum Glück gibts so ein schönes Naturschutzgebiet.
und wenn Leute sich auffällig verhalten ist das nur gerecht wenn sie Ausgeschlossen werden.
Ist ja in der SCHWEIZ NICHT MÖGLICH so etwas zu erschaffen.
FKK ist nicht gleich Swinger *danke*
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Putzig
Toleranz für das eigene Sein und Handeln einfordern und sich gleichzeitig die Freiheit nehmen, Menschen die nicht dem eigenem Schönheitsideal entsprechen, als unattraktiv zu bezeichnen?

Egal.

Das WE ist Geschichte und mir ging es um ein Date mit netten Zeitgenossen, die sich in dem jeweilig gesteckten Rahmen bewegen können und wollen.

That's all.

Udo
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Neues WE - neues Glück... ;-)
Soll ja wieder schön werden am WE. Werde mir ein wenig die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Mag jemand mitkommen oder hat Lust auf ein Date vor Ort? Abholung wäre in gewissem Rahmen auch möglich.

Sonnabend Nachmittag so gegen 14.00 Uhr oder nach Absprache.

Gruß Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.