Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
839 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Basel - Basel Land

******see Paar
422 Beiträge
Lokalität
In Basel würden wir eine Lokalität kennen, wo wir uns treffen könnten. Der Besitzer ist uns bestens bekannt und wenn wir genügend Leute sind, ist das bei ihm kein Problem. Falls Unterstützung erwünscht ist, bitte melden.
Kisses Silvia + Rolf
*********n_so Paar
72 Beiträge
Gerne dabei
Ja eine super Idee
Würden uns auch gern dazu stossen
Wenn es uns die Zeit erlaubt
Müssen leider in Freitag und Samstag Nacht arbeiten
Stammtisch Basel - Basel Land
Hallo hardcoreluder und alle Interessierten.
Finde das eine grandiose Idee. Würde natürlich sehr gerne dabei sein wollen. Hätte wochentags, tagsüber
genügend (sexuelle) Freizeit und Interesse. Die Frage ist nur ob ein Jahrgang wie der meine überhaupt noch gefragt ist. Wenn ja, dann sehr gerne.
Danke und liebe Grüsse monsun15 aus der Region *knuddel* *wiegeil* *freu*
*********n_so Paar
72 Beiträge
@monsun15
Glaube du hast falsche Vorstellungen ....
Es geht um.einen Stammtisch ohne sexuelle Freizeitaktivitäten. ..
@Wildkatzen_so
So war es auch gedacht, darum stand es auch in Klammern, aber danke für die Belehrung. *taetschel*
********mOre Paar
294 Beiträge
Stammi - Hilfe + Unterstützung in der Orga
Hallo Hardcoreluder

finde ich auch eine tolle Idee, ich kann euch auch in der Orga unterstützen.

Wenn bielersee eine passende Location hat dann ist schon der schwierigste Punkt erledigt könnten wir das hier starten.

Ich habe früher schon mal einen Club mit aufgebaut und organisiert und könnte einige hilfreiche Tipps geben. Zudem hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Stammis im Aagrau (mit angrenzenden Basel, Zürich, Zug) ins Leben zu rufen.

Können uns gern auch per PN austauschen.

LG Dani und Renê
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Erreichbarkeit
bitte nicht irgendwo dann weit ausserhalb in der Landschaft damit noch andere Kantone sich anhängen können, nicht jeder hat ein Auto. Ich wäre dann definitv aus diesem Grund raus.

Basel hört sich logischerweise da schon gut an.
*******ter Mann
15 Beiträge
@*******hade

ich glaube mit "Bielersee" war das Nutzerprofil gemeint und nicht der Bielersee bei Biel *zwinker*

Und "Bielersee" hat ja eine Location in Basel in Aussicht gestellt...
*********aniac Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Update
Sooooo

Wir haben jetzt das ok von Joy...
Bekommen also eine eigene Gruppe *freu*

Alle die mitmachen möchten, bitte bei uns melden. Gerne könnt ihr auch Freunde und Bekannte darüber informieren (sollen sich dann auch melden)....und ab geht die Post.

Die Gruppe/Seite wird noch im Laufe der Woche aufgebaut.

Liebe Grüsse Lenka und Markus
******see Paar
422 Beiträge
Super
das kommt gut, wir freuen uns
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppe ist aktiv wir freuen uns auf euch
wir sehen uns in der Stammtischgruppe Basel - Basel Land

da unser Kontingent an Einladungen bereits aufgebraucht ist einfach direkt bewerben

Schweiz: Stammtisch Basel - Basel Land
*******hade Frau
1.637 Beiträge
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Aktuelles zum Stammi
derzeit haben wir 113 aktive Mitglieder, das Verhältnis zwischen Solomännern, Solofrauen und Paaren ist gut verteilt und die Mitglieder kommen zu jeweils etwas über 30% aus Basel und der basler Region sowie aus dem nahen Deutschland. Der Rest verteilt sich noch auf andere schweizer Kantone und ein paar aus dem französischen Raum.

Wir haben einen lokalen Veranstalter mit Lokalität in Basel und einen Eventveranstalter zur Planung an unserer Seite.

Die Mitglieder dürfen selber aktiv Ideen einbringen oder selber Treffs planen.
Bei Interesse, schnuppert rein und macht mit.

Für die Damen ihr seid besonders gerne gesehen und ich denke ihr habt bei uns gute Möglichkeiten nette neue Kontakte zu knüpfen. Gilt natürlich auch für alle anderen.
Stammtisch Basel und Umgebung
He das wäre dann super wenn ihr das hin kriegen würdet. Wenn ihr noch Hilfe braucht oder noch paar Mädels dann einfach sagen. Hab ganz viele im facebook. Könnte die auch einladen das es nicht so eintönig wenn es evtl 2-frauen hat und sonst nur Männer... Ich würde sehr auch mal ein fussfetisch Party organisieren hier in Basel. Wenns geht mit mehr Frauen als Männer. Frauen natürlich gratiseintritt und Männer einen kleine Eintrittspreis. Sonst werden wir überrannt von den notgeilen Männer *smile* wäre Cool wenn ihr euch melde würdet. Vielleicht seit ihr ja sogar vom gleichen Ort oder Basel stadt mir babselland.

Hoffe was ca n dir/euch zu hören. Meinprofil ist grad mal die erste Seite normal. Den n Rest noch nicht bearbeitet.

Hoffentlich bis bald meine fussfreunde...

Gruss Karin und Lucas ihr sich Freund
*******hade Frau
1.637 Beiträge
jede Idee ist willkommen
ihr könnt euch gerne auch anmelden oder mir direkt eine cm schicken damit wir das bereden können.

Sind offen für alles und Lokalitäten sind wir am aufbauen. Eine in Basel haben wir schon.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Wer macht was im Stammtisch Dreiländereck?
damit ihr bei allfälligen Fragen wisst wer eure Ansprechpersonen in unserer Gruppe sind hier mal eine grobe Aufsplittung der derzeitigen Zuständigkeiten:

hardcoreluder (Gruppenleitung) : alles im Zusammenhang mit den Stammtischen der Gruppe
Piroschka_76: Organisation des Forums und bestätigen/verwalten neuer Mitglieder
Wildkatzen_so: Lokalitätensuche für Stammtische (andere Funktionen noch offen)
Wintershade: Werbung/Vernetzung/Partnersuche zum Erarbeiten zusätzlicher Aktivitäten ausserhalb des Stammi sowie Moderation im Gruppenchat.

Bestimmt müssen wir noch lernen bis das Zusammenspiel klappt aber je mehr Informationen ihr alle an uns schickt umso lebendiger wird die Gruppe.

Neugierig geworden? Bestimmte Bereiche im Forum sind auch für Nichtmitglieder geöffnet genauso wie der Chatraum. Wer sich informieren möchte kann also jederzeit reinschnuppern.
******see Paar
422 Beiträge
Danke
wir findes das super toll, wie ihr euch da reinlegt und die gruppe organisiert. ist mal eine grosses dankeschön wert.
kisses silvia und rolf
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Betreuter Chat für Fragen
der Chat ist offen, meldet euch für Infos und Wünsche.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
1. Lokaler Treff Stammi Dreiländereck
findet statt am Sa. 10.02.2018 zwischen ca 18-20 Uhr in Basel als Testlauf. Bei Interesse bitte Clubmail an mich oder im Chat melden. Es können Getränke konsumiert werden und es gibt eine kleine Speisekarte.
*******tef Paar
21 Beiträge
Schade....
...für uns leider zu kurzfristig. Wir freuen uns aber schon auf den nächsten Stammi *ja*

LG Stef & Conny
Schade......

Für mich leider auch zu kurzfristig.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
noch kein offizieller Stammtisch
ihr verpasst da nichts, es ist erst mal ein Testlauf damit wir sehen können ob die Lokalität gut ankommt und wir auch mal spontan kleinere Gruppentreffen da machen können. Das richtige Event wird dann schon frühzeitig und offiziell angekündigt mit Joy-Anmeldung.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Sagen wir es mal so, es ist ein Wintershade-Privat-Stammtisch mit auserlesenen Gästen *ggg* *undwech*
********1971 Mann
211 Beiträge
mh.... Die Luzerner Fasnacht ist da mal im Vorrang.... *juhu* Da lernt man Menschen kennen ohne Joy...
*******ia69 Paar
9 Beiträge
Sorry, zu kurzfristig ...
Hallo Zusammen.
Super wie es hier voran geht.
Herzliches Dankeschön dazu!

Wir wären wirklich gerne gekommen, feiern aber am Samstag meinen Geburtstag (mit den Kindern)... :-).
LG
D & H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.