Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Nähe Kirchberg 13.11

Hotel Nähe Kirchberg 13.11
Hallo Lieben,
Bin ab 13.11 für Par Tage in schönem Hotel in Nähe Kirchberg / Will und suche eine Dame oder Pärchen für ein spontanes Treffen.LG
*****odo Frau
519 Beiträge
Wil nähe Kirchberg
Es lebe die Autokrrektur, die aus Wil St. Gallen ein Will macht. Gemeint aber ist Wil mit einem L.
@ Herasodo
Das war doch ein Freudscher Vertipper... er will !! *rotfl*
*****odo Frau
519 Beiträge
er will, warum nicht,
und das in Rickenbach neben Wil? Das wüsste ich einfacheres in Richtung Frauenfeld gleich nach Münchwilen...
Hotel Kirchberg
Bin genau im Hotel in Kirchberg...wer besucht mich?
Na, ... :-)
..dann werd' ich wohl,..so langsam, aber doch sicher,..mein "Röckchen" wieder anziehen müssen, Haare "zöpfeln", Heels montieren, usw., und so fort,.. sonst hockst Du mir ja noch die ganzen, restlichen Tage soo "alleine" da Rum.. *lol* *zwinker*

Hast 'nen besonderen Wunsch, was das Outfit angeht..? *anmach* *yo* *lol* *g*
Passions66
Habe leider keine Bi Erfahrung...also wird es nichts..außer du brings eine Dame mit😂
*top2*
Tja, an DEM wird's dann wahrscheinlich eben "scheitern".. *oede* *snief*
Darum bin ich ja mittlerweile so "wandlungsfähig".. *zwinker* ..und mittlerweile so in Übung, dass ich in ca. 2 Minuten immer wieder frisch umgezogen & "bereit" vor Dir stehen kann *lol*

Nein, natürlich just a joke, you know? *hi5* *g*
Viel Glück, und schönen Aufenthalt.. *liebguck* *wink*
Di.14.11 Kirchberg SG
hallo Lieben,
Bin heute beruflich in Kirchberg und übernachte in einem Hotel. Suche eine Dame, Pärchen auch Bi Pärchen die sich mit mir bei mir im Hotel bei Euch oder im CW treffen würden.
Würde sehr gerne mit Bi Pärchen Bi Erfahrung machen. LG
15.11 Hotel nähe Kirchberg SG
hallo Lieben,
Bin heute beruflich in nähe Kirchberg und übernachte in einem Hotel. Suche eine Dame, Pärchen auch Bi Pärchen die sich mit mir bei mir im Hotel bei Euch treffen würden.
Würde sehr gerne mit Bi Pärchen Erfahrungen sammeln..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.