Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel nähe Neuchâtel 23.10

Hotel nähe Neuchâtel 23.10
Hallo Lieben,
Bin am Montag 23.10 im Hotel nähe Neuchâtel und würde mich über einen Besuch einer Dame oder Pärchen sehr freuen..LG
*******rlin Mann
218 Beiträge
Und wer kümmert sich in der Zeit um deine Frau 😉
Wieso kommt Ihr darauf..? Vielleicht ist ja das auch alles "intern" geklärt, wie es ja sicherlich eigentlich auch sein sollte..

Es steht ja im Profil auch nix darüber, sonder einfac: "feste Beziehung"..
Oder kennt Ihr Euch bereits..? Dann hab' ich nix gesagt *zwinker*
*******rlin Mann
218 Beiträge
Ist ja einfach nur eine Frage. Vielleicht sucht seine Frau noch jemand für die Zeit. Könnten da nette Männer aus der Gegend vermitteln. 😉
Ach so *g* na, ok *zwinker*
Aber, was macht denn DEINE Frau in der Zwischenzeit..? *oh* *nixweiss*
Hätte da eben ansonsten vor allem EINEN sehr netten Mann aus der Umgebung zu vermitteln, der aber auch sehr gerne für BEIDE da wäre *lol*

Am besten, wir tun uns doch einfach alle mal zusammen, das ist doch eh meist das Schönste.. *zwinker*
In diesem Sinne... *wink*
Wenn ich jemanden für meine Partnerin suchen werde, melde ich mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.