Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Haus

Party Haus
Eine Kollegin von mir sucht für einen abend eine geile Location, ein geiles Haus oder ein Wohnung oder sonst was wo man mieten könnte für 1 Abend und 1 atraktive heisse Party machen könnte, hatt jemamd eine Ahnung wo man sowas mieten kann?
*****aar Paar
5.734 Beiträge
Schau mal unter seitensprungzimmer
***71 Mann
461 Beiträge
Basel
Also wenn mich nicht alles täuscht wüsste ich was in Basel kann dir gerne die Kontaktdaten schicken
Antwort genauer details
Am besten wäre ein haus für 15 personnen, und neh schönes haus *g*
Danke für die antworten
Danke für die antworten aver wir suchen ein Haus in das etwa 15 personnen passen.... *g*
*lol* Die passen ja wohl schon locker in (m)eine Whg.,..und da bin ich ja wahrscheinlich auch nicht der Einzige..
Aber,..na klar, mit ein bisschen "Spaziermünz" kannst Du natürlich auch ganze Villen mieten *zwinker*
Nein, aber gibt ja auch Clubs,..gewisse Etablissements, die auch vermieten,..auch im Joy drinne..
z.B.: @**am 69 & Eva --> Luxus-Appartements, und so.. *zwinker*
wenn ihr was größeres braucht, dann meldet euch mal hier:

Darkroom-Basel

das sind zwei räume, darkwell und darkroom. der room ist der größere raum für bis 50 personen, darkwell ist der kleinere.
****34 Frau
9 Beiträge
Paradiso
Das Paradiso in Buchrain kannst du auch für Private Parties mieten, einfach auf der Website kontaktaufnehmen....
http://clubparadiso.ch/index.php/seitensprungzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.