Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich (29.09.2017)

**lp Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich (29.09.2017)
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im Restaurant Quartier5 in Zürich West, Hardturmstrasse 126a (https://quartier5.ch/). Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 (9min ab HB). Parkplätze hat es offene (gratis ab 19 Uhr) oder in der Tiefgarage, beide direkt neben dem Lokal. Alternativ ist das Parkhaus "P West" nur 300m entfernt.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 bis 23 Uhr. Es sind Plätze im grossen hinteren Saal reserviert, dort sind wir voraussichtlich unter uns. Bei gutem Wetter sind wir an einem Tisch im Aussenbereich. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit dem "Joy"-Herzen drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp & Cadillac Couple


Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat.

Zürich, Schweiz
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich

****ni2 Frau
70 Beiträge
Stammtisch Basel?
Es scheint in Basel keinen Stammtisch zu geben - was ist bloss los in dieser Ecke?
Ist es vornehme Zurückhaltung? Desinteresse? Verklemmtheit?
Ich wohne im Frifcktal und das im Aargau sowas nicht existiert, war mir schon klar, das hab ich auch nicht wirklich erwartet, aber in Basel??
Vielleicht kann mir das jemand von Euch erklären.
Tamani
****ol Mann
10 Beiträge
Ich kann es erklären...
Liebe Tamani2,
Die Erklärung ist einfach. So einen Stammtisch *stammtisch* muss jemand organisieren. Einfach so treffen sich nicht Leute per Zufall an einem Ort. *g*
Wer weiss, eventuell organisiert ja bald jemand was in Basel.
LG solsol
*******feCH Mann
213 Beiträge
schon wieder nicht
Leider kann ich schon wieder nicht kommen, einen Tag vor Abflug in die Ferien.

NB: Es gibt einen Stamm in Lörrach, das ist wohl fast näher als Zürich und Basel zusammen von Frick. Ich bin auch schon ein paar mal da gewesen. Da trifft sich auch die Basler Ecke.
****_ZH Mann
145 Beiträge
Muss leider absagen...
Aber gerne wieder ein ander/ nächstes mal.
LG us em Tram in Züri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.