Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6548 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt und München1
Gibt es in FRankfurt und München bestimmte Bar's, Kneipen die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässig Treffpunkte in der Schweiz

Regelmässig Treffpunkte in der Schweiz
Bevor direkt in ein Club oder Privat zu treffen, oft möchten wir erst in ein "neutral" Ort ein Glass Wein trinken und uns in "Real Life" kennenlernen. Die Idee ist ein normales Bar wo alle Members die möchten regelmässig zusammen Treffen können, (z.B. je Dienstag ab 19.00, ...).

Bitte alle Vorschlage hier schreiben (Ort, Region, Zeit, usw.).

Information wegen solche Treffpünkte die schon exisitieren sind auch willkommen! *g*

Liebe Grüsse *zwinker*
Stadtführer/in für Bern gesucht
Ich suche ein Stadtführer/in in Bern die kennt gut die Bars und Lounge. Wir könnten zusammen ein Ort in Bern zuchen.

Lg,
Raphael
wie wärst mit BASEL,, 3ländereck?
Treffpunkte
finde dies eine gute Idee, gehen wir doch zusammen um diesen Ort in Bern zu finden...
***az Frau
56 Beiträge
Vorschlag
http://www.desperado.ch/

in Bern gefällt mir sehr gut!

Schaut einmal rein.


Gruss

PS; sunnyman39, es wurde "hier" nach einem Treffpunkt in Raum Bern gefragt!
Treffpünkte
Nicht nur Bern. Alle können etwas selber organisieren in ihre Region. Es wäre auch gut ein Ort in alle wichtige Städte zu haben. Ich mach es gern für Bern. *g*
***az Frau
56 Beiträge
ok
dann sorry meinerseits-
:)
Macht nichts Topaz, du gefällst mir immer noch.... *g*
Vorschlag
..wie wäre es mit der markthalle in bern?... oder im schwellenmätteli an der aare?

grüssli guempu
**********hweiz Mann
40 Beiträge
hey
hallo zusammen
was währe im Raum AG/SO geeignet?
treffpunkt bern
hallo zusammen

es wurde nach einem treffpunkt in bern gefragt.....
logisch können wir uns in bs oder ag/so treffen. bis wir dann allerdings ein termin mit zeit und ein ort gefunden haben ist weihnachten.....

ich persönlich hätte auch die markthalle wie guempu (zentral beim bahnhof, verschiedene bars und restaurants oder das desperado von topaz vorgeschlagen.....

ich wohne wol in zh, arbeite aber regelmässig in bern und wäre dabei bei einem treffen, finde aber man sollte einen terminvorschlag bringen und was organisieren.

@******rfl
mach doch einen konkreten vorsdchlag mit 2-3 daten



lg
c.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Bern wann und wo
Hm Guempu schwellenmätteli wäre schon schön...
Doch wenn Leute von ausserhalb kommen wäre ein Ort in zentraler Lage wie die Markthalle schon besser...

Also wonderfll, als freiwillig selbsternannter organisier mal was, ich wäre gern dabei *bitteschoen*
Bern
Markthalle ist ausgezeichnet! *top*

jetzt noch wann?
Markhalle finde ich gut
Hallo

Ich schliesse mich guempu an. Markthalle finde ich für diesen Zweck sehr geeignet.

By the way: Hast Du guempu gelegentlich Zeit *wein*

Gruess
Michael
*********paar Paar
130 Beiträge
Nur in Bern ???
Man könnte solche Treffen doch sicher in verschiedenen Städten abhalten. *top2*
Es braucht ja auch nicht unbedingt in einer Stadt zu sein, einfach nen Treffpunkt ausmachen und sehen was passiert

Liebe Grüße
Melli und Uwe *huhu*
******y84 Mann
40 Beiträge
ja das wäre dochmal was, würde auch gerne mal so treff besuchen wer macht einen vorschlag?
*********paar Paar
130 Beiträge
nichts aktuelles
denke wir fangen ab januar an in der schweiz zu daten ( wenn uns jemand haben will *smile* )
sind dann auf jeden fall auf hilfe angewiesen
***az Frau
56 Beiträge
hallo Leute...
wann findet ein solches Treffen konkret statt-
macht doch einfach einen Vorschlag-

hier wird doch auf der Stelle rumgetreten-
finde es schade, wird doch so uninteressant- oder???


ganz liebe Grüsse
*********paar Paar
130 Beiträge
was haltet ihr
vom 08.11. ??? *hm*

müsstet ihr nur noch sagen wo ?? *party*
******y84 Mann
40 Beiträge
könnten ja so eine art stammtisch machen wo man und frau sich trifft
um die personen mal live zu erleben? wo? gute frage? ost west zentralschweiz?
konkreter Termin
Hallo zusammen

Ich denke wie Topaz, wir treten an Ort.....

Konkret:

Montag 29. September 2008. Markthalle in Bern ab 17:30 Uhr?

LG

Chris
***az Frau
56 Beiträge
Prima Venezolano
Habe es mir in die Agenta geschrieben....
bin gespannt wer - wann kommt.

Wichtig Info fehlt noch.... Markthalle ist ja nicht klein..

Würde vorschlagen unten an der halbrunden Bar!
Was meint ihr???

lg
******y84 Mann
40 Beiträge
montag? ok binmal gespannt wer da alles vorbeischaut für mich leider nicht möglich
*********paar Paar
130 Beiträge
Ist leider für uns unmöglich mitzumachen. Wünschen Euch aber viel Spass *top*
*******sch Paar
7 Beiträge
Rondo Veneziano
Hallo Topaz, hallo Venezolano und alle aus der Region Bern, die gerne am Treff vom 29.9. ab 17.30 Uhr an der halbrunden Bar im UG der Markthalle Bern teilnehmen wollen (ist ja ein monstersatz geworden).

Wir wollen es einrichten, ebenfalls vorbei zu kommen für ein gegenseitiges Schnuppern...

Sind neugierig und freuen uns auf offene, bewusste und ev. sogar knisternde Begegnungen.

Grüessli
Mondrausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.