Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6319 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous/Fetisch CH

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous/Fetisch CH
Hallo ihr alle,

ich suche Modelle w/m für Akt, Teilakt und Dessous in der Schweiz oder grenznahen Ausland (bis ca. 2 Stunden Fahrtzeit ab Grenze).

Daher habe ich eben nachstehende Annonce bei Joyclub geschaltet. (ich hoffe der Beitrag ist hier erlaubt?) Schaut euch doch mal meine etwas ausführlichere Beschreibung und mein Profil an....

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz

Alternativ stehe ich euch auch mal für spannende privat Aufnahmen als Fotograf zur Verfügung, bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Clubmails.

Liebe Grüsse
nicebloke
fotos
smile ich hätte gerne mal gute bilder von mir stell mich gern zur verfügung gruss peter
Fotos
Hi!

Hätte gerne mal Fotos von mir und meinem Babybauch;) Wohne nähe Basel!

LG
fotos
schöner babybauch in deinem profil smile bin heute abend in basel gg
*****_wa Mann
38 Beiträge
modell
ciao! stehe gerne zur verfügung, wenn der termin passt!
meld dich bei mir!!
gruess hed
Antworten folgen jeweils via Clubmail :-)
Hallo ihr alle,

wow, hätte nicht gedacht dass mein Angebot so ein Echo auslöst; aber ich freue mich natürlich über reges Interesse :-)))

Falls ihr euch wundert dass hier selten Antworten von mir erscheinen - ich kontaktiere alle die hier Interesse bekunden direkt per Clubmail - wir wollen hier ja nicht intime Wünsche ausplaudern *zwinker*

Es dürfen sich neben einzelnen Damen und Herren ruhig auch Paare egal welcher Zusammensetzung melden und schöne Schwanger-schaftsfotos würde ich auch sehr gerne schiessen (danke für die Idee Stern40). Ich denke den Stil der Fotos die ich selbst schiessen möchte erkennt ihr aus meinen Annoncen und meinem Profil - uns für alle anderen Fotos gilt: Fragen kostet nix... nur Mut...

Liebe Grüsse
nicebloke
*****rli Mann
24 Beiträge
WÄRE SICHER NICHT ER OPTIMALE, SONST SCHON IMMER DABEI
fotos
wir könnten ja mal ein gemeinsames gruppe schweiz fotoshooting machen smile männlein weiblein und paare
****wa Frau
1 Beitrag
hätte gern paar sexy carmern electra like photos von mir, wo wohnst du?
Machst du
auch XL Fotos? Bin mollig, würde aber sehr gerne einmal Fotos von mir machen lassen.
Wo bist du zuhause?
Foto für Joyclub
Hoi,

ich hätte auch gerne ein Bildchen von mir, das für Joyclub geeignet ist - also anonym, aber erotisch...

Bin in Zürich, würde mich über Antwort freuen!
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz
In der letzten Zeit durfte ich einige von euch persönlich kennenlernen und dabei sind einige tolle Bilder entstanden. Es ist stets ein Genuss mit unkomplizierten Menschen wie euch zusammenzuarbeiten und ich fühle mich geehrt durch euer Vertrauen. Bilder des einen oder andern Shootings finden nun mit eurer Zustimmung den Weg in die Alben meines Profils; weitere werden hoffentlich bald folgen.

Ich freue mich auf jede Anfrage und ich antworte bestimmt. Sollte der Kontakt später mal abreissen, liegt sicher keine Absicht darin. Daher gar nicht erst ärgern sondern einfach noch mal anschreiben - ich werde mir das auch erlauben, ja?

Als Nicht-Profi kann ich nur 3-4 Shootings im Monat durchführen. Da ich nicht davon leben muss benötige ich kein Honorar und ziehe es vor wenn meine Modelle ebenfalls kein Honorar erwarten.

Dafür kann ich mein Studio und meine sonstige Ausrüstung in unser Shooting einbringen. Anfallende Spesen trägt jeder selbst oder wir finden eine Lösung die für uns beide tragbar ist. Deine Ideen sollen ebenso in unser Shooting einfliessen wie meine - also einfach anfragen...

LG
nice

PS: Details zu meiner Ausschreibung findet ihr im ersten Beitrag in diesem Thema oder auf meinem Profil
Shooting
bin gerne dabei
@Swissboy
super, hast ne Mail
LG nice
Modelle für edle Akt-Aufnahmen in der Natur gesucht
Für eines meiner Projekte suche ich dieses Jahr Modelle die Interesse haben in der freien Natur (Wald, Wiesen, Felsen, Fluss etc. für künstlerische Akt zu posen - um Publikum zu vermeiden suchen wir uns eher abgeschiedene Stellen und verhalten uns der Situation angepasst unauffällig.

Da das Projekt umfasst neben den einzelnen Shootings auch eine ganze Serie von ähnlichen Aufnahmen an verschiedenen Orten der Schweiz/angrenzendes Ausland - vorzugsweise mit denselben Modellen. Ich suche also auch einige WiederholungstäterInnen *g*

Begleitung kannst du gerne mitbringen - Modellvertrag sowie absolut faire und korrekte Behandlung ist selbstverständlich. Du erhälst alle Bilder auf CD sowie einige bearbeitete Bilder als File/Print. Spesen übernehme ich gerne. Zu meinem Verhalten gegenüber Modellen frag einfach mein Netzwerk an.

Als zusätzlichen Anreiz biete ich Modellen ein oder mehrere Shootings nach ihren Vorstellungen - oder fragt mich doch einfach an wenn ihr eine andere Idee habt.

Freue mich auf eure Anfragen

LG Mark

PS: Ich freue mich auch weiterhin über Anfragen für ein Studio- oder Indoor-Shooting
*******e_85 Frau
7 Beiträge
Hi Mark *g*

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Irgendwie Stress in letzter Zeit... du kennst mich unter einem anderen Namen hier, oder einfach unter Calendargirl.

Aber darum schreibe ich nicht, sondern wollte einfach mal allen schreiben, dass ich mit Mark schon absolut super Fotos gemacht habe. Das ein oder andere Foto von mir gibts auch in seinem Album hier. Netter Typ, etwas schüchtern *zwinker* aber durchweg (fast) professionell. Habe noch nie so schöne Fotos von mir gehabt.

Ich hätte gerne mal wieder Lust auf ein Shooting, ich meld mich mal per Mail. Gerne bin ich auch bei einem Shooting mit mehreren Personen, alle so 20-35 Jahre alt, dabei. Wer also Lust hat, nette Fotos mit mir zu machen, soll sich einfach mal bei Mark melden, er hat meine Kontaktdaten. Hier im Joyclub müsste ich mich mit diesem Namen erstmal authentifizieren *snief*

GLG
Sunshine
Wow...
Hi Sunshine,

wow, was für ein Beitrag und was für eine Überraschung - du glaubst gar nicht wie ich mich darüber freue - damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet - ganz ganz herzlichen Dank für deine schönen Zeilen...

Unser Shooting, ja unser ganzer Kontakt war einfach genial und hat mir einen Riesenspass gemacht - vor meinem geistigen Auge sehe ich dich immer noch glücklich von dannen hüpfen nach dem Abendessen und Shooting - das sollten wir gelegentlich wiederholen...

Ich melde mich diese Tage bei dir und versuch dich vom nächsten Shooting zu überzeugen - mein Sommerprojekt nimmt Formen an - hab schon viele spannende Locations und einige sympathische Bewerber/Innen - du würdest perfekt rein passen ;-)... Morgen fahre ich mit meinem alten Cabrio in den Tessin weiter Orte auskundschaften *g* Sonnenbrille und Mützchen liegen bereit...

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen

GLG
Mark
*******e_85 Frau
7 Beiträge
Alles klar, ich freu mich. Hab nämlich auch mal wieder richtig Lust auf ein Shooting. Mit mehreren netten hübschen Leuten könnte es durchaus echt spaßig werden *g*
Also Leute, meldet euch!! *liebguck*
**********it_sg Mann
7 Beiträge
hallo
grundsätzlich würde mich ein shooting interessieren. auf eine evtl. antwort freue ich mich.
@sunshine und möglichkeit
habt je eine Mail ihr zwei - freue mich

LG Mark
Erotische Fotos
Ja, ich wäre auch gerne beim Fotoshooting dabei. Ich wohne in Zürich.

Gruss Gerry *g*
*******nd53 Mann
27 Beiträge
foto
hallo weis jemand hir ob es potograffen giebt wo akt bilder macht von mir lg benni
*****_BE Mann
24 Beiträge
Ich schmeiss mal ne 'hier' meldung aus dem Baselland dazu...
zwar noch fast blutiger Anfänger vor der Kamera, aber durchaus willig zum lernen *zwinker*

Würde mich freuen was zu hören!!

lieben Gruss
Darky_BL
Natur pur-Fotos...
...das wünschen wir uns schon lange *zwinker* Wenn für dich weiblichen Rundungen auch eine Herausforderung sind, dann würden wir uns gerne dafür für ein Shooting anmelden.

Liebe Grüsse
nett_und
*****a33 Mann
55 Beiträge
@Nett_und
Kann Euch ein Shooting anbieten, wohne auch in der Region Bodensee, habe super ausrüstung und bin flexiebel...
AUf Wunsch kann meine Freundin zuschauen oder mitmachen.
Bei interesse bitte Clubmail mit Terminverschlag.

Lg Can
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.