Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Murten oder Neuenburgersee

*******2017 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Murten oder Neuenburgersee
Wir sind Heute nochmals auf dem See mit dem Boot. Auch noch ein Paar welches auf dem See ist?

Beitrag in den Dating-Point verschoben, mod samen
hallo holiday
Wuerdet ihr mich spontan mitnehmen? *zwinker*
Hallo Ihr Lieben
Habe Eure Anzeige zu spät gesehen! Schade, aber wenn Ihr wieder einmal auf dem See unterwegs seid, würde ich mich gerne anschliessen
*ja*, genau, .....denn Ihr 2 zusammen ergebt jetzt ja auch ein PAAR.. *les* *lol*
Zusammen geht's vielleicht auch besser, mit dem Lesen.. *zwinker*
*******2017 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
auf dem Murten oder Neuenburgersee
Welche Paare sind Morgen Samstag 23.9.2017 , ev auch am Sonntag nochmals mit dem Boot auf dem See ? oder fährt mit uns zusammen auf unserem Boot raus ?
Wir fahren nochmals raus und wollen die Sonnenstrahlen nochmals auf unserer Haut spüren.
Am Samstagabend dann noch den Tag in der Kristallgrotte ausklingen lassen.
Neuenburgersee
Hoi zämme!
Ich bin ca ab 25.Juli 2 1/2 Wochen mit dem Segelboot (Nomad 640) auf dem Neuenburgersee unterwegs.
Freue mich schon auf gutes Wetter, Baden, und FKK+. Ich würde mich über Treffen mit Gleichgesinnten freuen. Bis dann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.