Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
zum Thema
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?36
Erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit verbundenen Augen im Hotel benutzen ...

mit verbundenen Augen im Hotel benutzen ...
Wir sind vom 19.-22.05. (Freitag bis Montag) in einem Hotel in der Nähe der Schweizer Grenze und suchen für ein geiles Hoteldate noch einen oder zwei Männer, die sie ohne lange Anlaufzeit rannehmen (gerne auch einzeln). *pimper*

Sie hat dabei die Augen verbunden und vielleicht auch die Hände gefesselt.

Nähere Infos gerne per PN.
Du solltest dich an den Hotelkosten beteiligen.

*kissenschlacht*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********7226 Mann
127 Beiträge
Wo
Wo denn genau an der Grenze?
Lg
**********Biker Mann
85 Beiträge
Gute...
... Fragen - obwohl die Schweiz klein ist, ist die Grenze lang, smile...
Ja, da wäre ich liebend gerne mit von der Partie... Selbstverständlich unter Einhaltung der von euch gestellten Bedinungen/Regeln.
****el9 Mann
108 Beiträge
Hallo. Wo seid ihr genau? Hätte Zeit und Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.