Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Auktionshaus für Erotik-Toys47
Kennt zufällig wer ein Auktionshaus im Internet, wo man Erotik-Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweizer Flohmarkt für Erotik-Zeug

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Schweizer Flohmarkt für Erotik-Zeug
Hi

Gäbe es eine Möglichkeit in der Schweizer Gruppe einen Flohmarkt für Erotik-Zeug anzulegen? Wir könnten hier z.b. Toys tauschen, kaufen und verkaufen. In den Flohmis hier gibts das zwar, aber "gebrauchtes Spielzeug" auf dem Zollzettel wäre vielleicht doch noch etwas doof. Soviel ich weiss, gibts sowas noch nicht.

Haben andere auch noch Interesse?

Limay
**7 Frau
488 Beiträge
Gebrauchtes Spielzeug
Also Dildos und Vibratoren, die sich fremde Leute schon mal in die Muschi und den Auspuff gesteckt haben? Mmmmh lecker *herz2*

Wer haftet eigentlich, wenn man sich mit irgendwas ansteckt oder sich damit verletzt? Der Verkäufer?
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Also Flohmärkte für Erotikkram gibts im joy-club ja bereits. Mein Vorschlag wäre einer nur für die schweizer Gruppe, damit wir keinen Stress mit Zoll und Porto bekommen.

Ob jemand gebrauchtes Sexspielzeug kaufen möchte ist die andere Frage. Grundsätzlich kann man alles desinfizieren, sterilisieren oder sonstwas.
Es steht schon solch ein Flohmarkt/Kofferflohmarkt am 4.3. an.

hier ist der Link dazu:

Privater Fetisch - Kofferflohmarkt

Ich wünsche viel Spass beim stöbern!

LG und einen schönen Abend

Zen
*********l1966 Mann
409 Beiträge
komisch
das sich immer wieder Leute aufregen wenn es um gebrauchtes Spielzeug geht......
Ich hab nun seit 35 Jahren den selben Penis im Einsatz und trotz wildem gebrauch durch verschiedene Frauen, wollte Ihn noch niemand wegwerfen. Und dabei nehm ich nur Wasser und Seife.............
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Anregung. Werden dies unter den Mods besprechen.

Viele Grüsse
Mod samen
*******ship Mann
327 Beiträge
@Organisator66
Hatte eben denselben Gedanken. Du tauscht die Frauen aus und andere tauschen die Vibis aus!
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
*****aar Paar
5.717 Beiträge
Dvd
Hallo zusammen,wir würden gerne unsere dvd sammlung gegen einen kleinen unkosten beitrag loswerden. Sind alle original verpackt und gute qualität.
Würden natürlich auch gegen was anderes tauschen.
Freuen uns auf ein Echo Patricia und Ernst
*****aar Paar
5.717 Beiträge
Soo schade
Das es sogar im joy paare gibt die 40 dvd kaufen für 40.-bestellen und nicht mal bezahlen!!
Aber soll ihnen wohl tun in der nähe von Luzern.
So sieht man's halt immer wieder, und von Tag zu Tag leider immer wieder neu: "es gibt nix, was es nicht gibt"...... Einfach, aber leider wahr..
Tut mir leid für Euch,..und ist halt einfach "Charaktersache"..
Darum bei solchem Handel: "nurr Bares ist Wahres".. *nixweiss*
Fetisch/Erotik Flohmarkt
Hallo zusammen

Ich habe den Privartclub EROS COSMOS gegründet. Ende August ist Eröffnung. Ja wir veranstalten auch einen regelmässig stattfindenden Flohmarkt. Bitte hier nachschauen für die Daten https://www.joyclub.de/profile/4637092.eros_cosmos_privatclub.html#aktuelle_termine
Also ganz ehrlich... das ist ja wie getragene Unterwäsche. Second Hand Toys will man nicht wirklich haben.
Wer redet schon von
Secondhand Toys ??????? KLEIDER!! Schuhe!! Accessoires.
Oh, da habe ich wohl was falsches interpretiert.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also im EP steht eindeutig auch ToYs!
Somit ist deine Interpretation nicht falsch *zwinker*

Muss jeder selber wissen. *g*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interesse?
Besteht denn Interesse an einem Foren-Bereich dafür, wie vom TE ursprünglich angefragt? Sollen wir eine Umfrage starten?
Das Thema war längere Zeit eingeschlafen, deshalb hatten wir nichts weiter unternommen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also ich habe kein Interesse, aber der Thread stört mich jetzt auch nicht *zwinker*
**7 Frau
488 Beiträge
Ich würd mich vorher zum Thema Haftung von einem Anwalt beraten lassen *gruebel*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würd mich vorher zum Thema Haftung von einem Anwalt beraten lassen
Das wäre dann wieder eine eigene Diskussion *g*

Im Ernst: Als kostenlose Vermittlungsplattform dürfte die Haftungsfrage weniger relevant sein, solange keine verbotenen Gegenstände ausgeschrieben werden. Da wäre dann JC gefragt. Und dort würde ich vor der Eröffnung eines solchen Bereichs anfragen.
**7 Frau
488 Beiträge
Ich hab mich für meine FB-Gruppe ausführlich vom Fachanwalt beraten lassen und hab allerhand zu beachten bei der Moderation.

Es war nur ein gut gemeinter Hinweis.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war nur ein gut gemeinter Hinweis.
Danke dir dafür! Falls eine solche Plattform ernsthaft angedacht ist, melde ich mich gerne bei dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.