Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?42
Wir hätten gern mal ein paar Meinungen zu obiger Überschrift.
zum Thema
Warum Date für Clubbesuch anbieten?26
Für viele Clubs/Events schalten z.B. Paare Dates wie "Paar sucht Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Besuch für junges Paar

*****ons Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Club-Besuch für junges Paar
Hallo ihr

Zusammen mit meiner Sex-Partnerin möchten wir nun endlich mal einen Club besuchen und dort heissen Spass haben. Für beide ist es das erste Mal. Er 30, Sie 25.

Wir möchten wenn möglich in einen ästhetischen Club (muss keine Fetische abdecken) und/oder Event mit möglichst jungen anderen Paaren und Bi-Ladies – irgendwo in der Schweiz, oder ganz nahe im Benachbarten Ausland gleich an der Grenze.

Was für Clubs könnt ihr uns empfehlen? Oder am besten auch gleich konkrete Event (jetzt im Monat Februar 2017 – danach ist sie ein paar Monate weg)
****no Mann
4 Beiträge
Hoi

Vorneweg, ich selber war noch nie in einem Club!
Die guten und seriösen akzeptieren nur selten Singlemänner.

Aber ich weiss, dass die Orangerie in Wängi bei Münchwilen vermutlich genau das ist wo ihr sucht.
Die Hot Chilli Young Love Party (10.02.17) solltet ihr Euch mal genauer anschauen.

Ich hab in meinem Umfeld 2-3 Kollegen, die nur positives über die Orangerie berichten können.
(Sauberkeit, Partys, Ambiente, Publikum)

Aber wie gesagt, ich war noch nicht da!

Lg
**********msche Frau
2.247 Beiträge
In welchem Umkreis sucht ihr den?

Müsst aber bedenken das Geschmäcker verschieden sind...was dem.einen am club gut gefällt...muss eich nicht gefallen
******S74 Mann
3 Beiträge
Orangerie
Auch ich kann dir die Orangerie wärmstes empfehlen.. es ist ein wunderschöner Club mit super Ambiente.. Essen und Personal sind immer top.. wie bereits vorgeschlagen ist die Hot Chilli der beste Event für junge Leute..

Lg
*****ons Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Orangerie wurde mir auch schon empfohlen … leider können wir aber am Datum der nächsten Hot Chilli nicht *snief*

@**********msche: Wie gesagt «Raum Schweiz» und ggf. noch ein Bisschen über die Grenze wenns sein muss *zwinker*
*********arZH Paar
77 Beiträge
Oder wenn ihr Paare mögt die älter sind als Ihr...
Hallo Ihr

Da können wir euch das Paradiso in Buchrain empfehlen. Ihr werdet dort wohl die jüngsten sein, aber wenn es euch nichts ausmacht, dann ist es ganz o.k., und so weit weg von euch ist es ja auch nicht.

LG
KuschelpaarZH
*****art Paar
375 Beiträge
Flip
Unser absoluter Favorit sind die Paare-Montage im Flip in Volketswil. Sehr gepflegter Club, und an den Paare-Abenden hat es eben keine aufdringlichen Single-Männer, de jedem Paar hinterher hecheln... Auch empfehlenswert die Paare-Samstage. Übrigens hat es erstaunlich viele junge und attraktive Menschen an Paare-Anlässen...
*****185 Paar
277 Beiträge
Orangerie
Die Orangerie hat jeweils zwei HotChilis.
Am 25.02. ist auch noch eine.
Wir kennen selbst nur die Kristallgrotte, da müsstet Ihr schauen ob die eine 'Youngster' Party haben.
Sonst höhren wir auch positives vom FLIP - da kennen wir uns aber überhaupt nicht aus.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich war auch erst 2x in nem Club. Beide Male im Flip Volketswil. Bis jetzt noch nie an nem Paarabend. Aber fühle mich da wohl, alles sauber, alle anständig (ja, auch die Einzelherren) und es gibt Paarräume und Räume, die man abschliessen kann
******ild Frau
857 Beiträge
Ich empfehle auch die Orangerie...

Guckt mal hier (Event ist allerdings erst Ende April... Vielleicht ist sie ja da wieder da oder auf Besuch da?) *zwinker*

VIP Hot n Dirty 140 @ Orangerie Schweiz !


Alternativ gibt es in Deutschland auch noch den Club Karree... Da würde ich Euch aber auch empfehlen zu speziellen Events hinzugehen, wenn Ihr ein jüngeres Publikum wollt, zB hier...

Hot n Dirty "Spring" 2017 - PAARE PARTY !
Pop Party in " la huitre", empfehlungswert
******uls Paar
189 Beiträge
Ganz klar orangerie ;)
Hi zusammen
Nach euren Beschreibungen fällt einem nur die Orangerie ein.
Auch wenn ihr beim nächsten Termin nicht könnt. Warten lohnt sich, die hot chilli wird genau das sein was ihr sucht *zwinker*
Glg
Sue und andi
*****ons Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Es wird nun doch das Hot Chilli in der Orangerie! *g* Konnten andere Termine schieben. *g* … da Rosental nun aber nicht gerade «um die Ecke» ist und wir mit ÖV anreisen: habt ihr Ideen und/oder Tipps wie man eine Übernachtung organisieren könnte?
******uls Paar
189 Beiträge
Gute entscheidung *zwinker*
Es gibt zimmer ca 2 fuss minuten von der O weg. Ist zwar kein luxus, aber sauber und gepflegt. Uns hat das gereicht man legt sich ja eh nur zwei drei stunden hin *g*
Weis nicht mehr wie das geheissen hat. Aber auf der hompage vom club sind zwei hotels. Mit kontakt infos *zwinker*
Wünschen euch gaaaanz viel spass beim entdecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.