Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aktivitäten Chur-Flims-Laax

Erotische Aktivitäten Chur-Flims-Laax
suche(n) nette, offene Gesellschaft (Frau, Paar . . . wenn unsere SIE in der Schweiz ist auch Mann, Männer!) für Freizeit, Spaß, Party, Clubbesuche und mehr . . .! Bitte Profiltext lesen!

". . . Momentan haben wir berufsbedingt zwei Wohnsitze . . . der eine (ER) ist in der , der andere (SIE) in . . . Wir sind auch an Einzeldates interessiert, so dass jeder von uns den eigenen Vorstellungen nachgehen kann. Bei Interesse, kannst Du uns gern kontaktieren im Raum Chur und/oder im Raum Dresden . . ."
So steht in unserem Profiltext . . . uns ist es auch wirklich so! Unser Profil wird von uns BEIDEN gepflegt!

Wir treten hier im JC als Paar an, sind dennoch zwei Individuen.
Ich bin berufsbedingt schon seit drei Wochen in Graubünden . . . SIE ist ab den 21.12. paar Tage auch da. . . muss aber nach den Feiertagen vorerst nach Dresden zurück. Wenn aber alles klappt, im Frühling zieht nach!

Wir sind auch interessiert "für jede Art des Kennenlernens"! Besondere MOMENTE zu zweit, zu dritt, zu viert . . . und evtl. auch mehr!
Ich verehre Frauen und genieße deren Genuss (am liebsten und zu aller erst natürlich mit meiner Lustdame) und wenn ich hin und wieder mal eine schöne Frau verwöhnen oder mit einem Paar "spielen darf“, bin ich/ sind wir glücklich.
Wenn das Ganze in einem niveauvollen Rahmen passiert und meine Lustdame mit eigenem Genuss daran teilhaben kann, ist es perfekt.
Das ist auch schon alles.
LG
Carlos, der Ungar
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.