Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Rund um den Dreier (MMF) !159
Unsere Frage richtet sich an Personen, welche schon mal einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden für MMF

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Suchen und Finden für MMF
Uhuu meine Lieben *knuddel*
Wie ja unlängst bekannt *ggg* hat man hier auch hin und wieder Kontakt zu Mädels, also nicht nur zu Männer *zwinker* und quatscht auch ein wenig. Dabei kam heraus, dass es scheinbar für uns Mädels sehr schwierig ist, Männer für MMF zu finden. Vorallem für Single Frauen *snief* Schliesslich sollen ja bei so einem Ereignis auch alle Beteiligten zusammen passen und das ist schwierig wenn man sich so gar nicht kennt.

Oft überkommt einem die Lust für einen MMF ja auch spontan und dann ist es noch schwieriger geeignete Partner dafür zu finden.

Darum starten wir hier einen Thread: Der Sinn darin soll sein; wer Interesse hat an einem MMF (jetzt nicht nur mit mir! Sondern generell) kann sich hier eintragen. So kann man sich vorab schon mal beschnuppern und weiss dann an wen man sich wenden kann, sobald die Lust einem überkommt *ggg*

Ideal wäre auch zu erwähnen, wenn Mann schon einen geeigneten Kumpel zum mitmachen hat. Meistens ist das ja nicht gegeben und dann sollten sich die beiden Männer auch noch verstehen *schiefguck* wird dann noch schwieriger.

Der Thread ist also für Männer, Paare und Frauen die hin und wieder auf der Suche nach MMF sind und so schonmal eine kleine Übersicht hier hätten, wen man da so fragen kann.

Wenn hier jemand rein postet, heisst das also nicht, dass die Person SOFORT und für JETZT sucht! Also nicht gleich mit Clubmails zu bombardieren *smile* sondern einfach hier mal das Interesse bekunden.

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich und das wir hier einen Platz finden, wo man am Ende ein gemeinsames Interesse ausleben kann. *top*

*mmf*
oh ja
immer gerne und in allen varianten *g*
glg yasmin
Sehr gute Idee...
Nun..., da ich die Idee sehr gut finde und es wohl für alle Beteiligten egal ob Männlein oder Weiblein nicht gerade einfach ist, im besonderen wenn man sich nicht schon bekannt ist, eine Konstellation zu einem MMF "zusammen zu stellen", bin ich mal gespannt ob dieser Thread auch seine Wirkung zeigt. Natürlich nicht nur in meinem Falle, sondern ganz generell gesehen.
Aber mein Interesse deponiere ich nun an dieser Stelle dennoch gerne.
Wer weis...*zwinker*
Guten Start ins Wochenende allen...
****ll Mann
99 Beiträge
auf jeden Fall
Klingt super, bin als solomann gerne dabei.
Wenn es für alle Beteiligten stimmt und harmoniert, dann gerne :).
*********sexy Paar
216 Beiträge
sehr gerne
Ich helfe immer gerne mit 😊
Also wenn ein Mann fehlt und ich ins Beuteschema passe, ungeniert anschreiben.
Liebe Grüsse Mike
********nn40 Mann
73 Beiträge
Ja gerne
Da bin ich doch gerne dabei... finde die konstelation mmf extrem heiss😜😜
*******d66 Mann
15 Beiträge
Sehr gerne
Anschreiben erlaubt grins
Suche auch
Ich suche auch wieder mmf denn ich kannte ein paar in meiner Gegend das ich ab und zu getroffen hab sind leider weggezogen. Daher wenn jemand Interesse an einem bi Mann hat einfach melden lg oli
Bild ist FSK18
****o74 Mann
171 Beiträge
Genial ...
das ist eine hervorragende Idee ... ich stelle mich dazu sehr gerne zur Verfügung 👍🏼
Ja, doch, da wär ich auch interessiert, da mir diese Konstellation schon lange im Kopf rum schwirrt und es ausser ('ansatzweise' *zwinker* ) im Klub noch nie dazu gekommen ist.
*****aar Paar
5.717 Beiträge
Super sache
Das ist genau so. Er würde gerne eine frau mit einem oder mehreren männer verwöhnen.
Bin auf ein echo gespannt
*****s69 Mann
11 Beiträge
Tolle Idee
Stimmt...mmf ist sicher sehr schwer zu realisieten...von beiden Seiten aus.
Ich selbst hab es schon einige Male erleben dürgen und hab auch ein paar tolle Kumpels.
Helfe also sehr gen aus
ja klar
wenn man helfen kann muss man helfen,
bin halt nicht mehr so oft in Zürich,
da ich momentan in de arbeite.
alles liebe
Facettenreich und mit viel Fantasie...
...bin ich gerne ein "Begleiter" auf dieser wunderschönen Reise durch Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Hey Chätzli,

das ist jetzt mal eine gute Idee und ich hoffe, dass das auch Anklang findet und die ein oder andere MMF oder wie ich es gern mag MFM Treffen stattfinden - natürlich mit positivem Ausgang für alle.

Sollte ich dabei auch noch ins Raster fallen und berücksichtigt werden - umso besser *zwinker*
****Lie Mann
53 Beiträge
Neu und ungebraucht .. :)
Die Idee ist wirklich super und wie ich sehe, sind auch schon einige Kollegen anzutreffen .. *zwinker*

Auch ich hege diese Fantasie und bin interessiert, wobei ich gerne noch anmerke, dass keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht bestehen. Eher gewünscht, wobei der Titel viel verrät ..
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass unsere Idee so gut bei Euch ankommt! *freu2*
*******eiz Paar
162 Beiträge
MMF
Wir sind ein Paar und suchen eine Bi Boy. Einen Bi Boy zu finden ist auch sehr schwer, da die meisten nur mit der Frau was machen wollen und sagen ja ich bin Bi interessiert (möchte gern Bi)und wenn es so weit ist : Ha weisst du ich kann es nicht, aber mit der Frau treibe ich es gern.
N&M
na klar
..... würde mich natürlich auch als kandidat zur verfügung stellen .... sollte ich das anforderungsprofil erfüllen 😂😂
****h_r Frau
610 Beiträge
Solofrau sucht MMF
hallo chaetzli
das hast du super gemacht, Kompliment!
melde mich natürlich sofort an!
liebe grüsse
mee_h_r

dann hoffen wir doch, dass wir hier alle fündig und glücklich werden, amen! *freu*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch mee_h_r *knuddel* versprochen ist versprochen *ggg*

Der Hinweis ob Bi gewünscht oder nicht, find ich übrigens super! Daran scheitert es ja hin und wieder auch mal, also gut wenn man es schon weiss! *top*
*********6111 Mann
104 Beiträge
tolle Geschichte
Bin stark interessiert habe schon einiges an Erfahrung an MMF wer Lust hat gerne verschicke dann auch Gesichtsbild von mir Bitte Profil lesen.
Danke und Chaetzli super Idee
Lieben Grus thedoctor6111
*********6111 Mann
104 Beiträge
Bin auch Bi interessiert
****us Mann
51 Beiträge
das ist eine schöne variante!

und ich bin gerne dabei. treffe mich auch gerne mal mit einem solomann, um sich abzusprechen, damit es die single-damen etwas leichter haben und gleich ein duo haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.