Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn März 2017

********Face Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn März 2017
Moin Mädels und Jungs,

ich bin dabei einen Segeltörn für den März (voraussichtlich vom 11.3.-25.3.2017), also in der Vorsaison zu planen. Da ich das Boot nicht ganz alleine steuern möchte, hat es noch Plätze frei. Also, wer hat Lust und Laune in dieser Zeit mitzukommen? Revier wäre wohl Sardinien, Balearen oder Kroatien. Also einfach und kostengünstig zu erreichen. Die Kosten für den Charter würden brüderlich durch die Anzahl der Köpfe geteilt (kommt ca. auf 300€ pro Kopf und Woche) plus die eigene Anreise und Bordkasse (für alles was auf dem Boot in dieser Zeit anfällt).

Mitkommen kann jeder, wer schwimmen kann ist im Vorteil. Wenn jemand daneben schon mal gesegelt ist, kann er sich als Co-Skipper qualifizieren.

Angedacht ist ein schöner Segeltörn mit einen Meilenziel von ca. 450 - 500sm für die beiden Wochen. Damit wird es eher ein Törn für Segelenthusiasten mit gelegentlichen Landgang und gemütlichen Baden (wem das Wasser um diese Zeit nicht zu kalt ist). Eine Meilenbestätigung für angehende Skipper kann ausgestellt werden.

Nachdem die Crew fest steht, wird es ca. 2 Monate vor dem ein gemeinsames Crewtreffen geben um uns gegenseitig kennenzulernen und die Details zu organisieren.

Da wir aktuell noch relativ zeitig daran sind, stehen die Chancen gut, um noch ein Schnäppchen für den Flug zu ergattern. Das Boot wird wohl eine Dufour mit ca. 40' Länge werden und mit 3 Kabinen (a 2 Kojen) werden.

Ich für meinen Teil, kenne die Reviere gut und bin auch im Besitz der nötigen Scheinen (Hochsee auf allen Meeren mit Segel/Motor, LRC, Pyro).

Bei Interesse bitte per PM melden.
********Face Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update, Plätze sind noch frei, also wer Lust hat einfach melden.

Der Törn selbst wird wohl vom 25.3. bis zum 8.4. gehen, 14 Tage segeln pur. Ausgangshafen wird wohl Palma de Mallorca sein, also einfache an- und abreise garantiert:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.