Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7627 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbaden am Thuner See

********slow Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Nacktbaden am Thuner See
Hallo Ihr!!

Ich bin mehrmals im Jahr im Berner Oberland, resp. am Thuner See.
Ich liebe es sehr!! Die Landschaft und die Menschen berühren so mein Herz!
Was mir aber immer wieder fehlt... ich würde soooo gerne nackt im See baden!
Wißt Ihr zufällig, ob es irgendwo einen FKK-Bereich gibt. gerne auch an der Kander, Engstlige
oder sonst wo in der Nähe!?

und noch eine Frage... vor ein paar Wochen, als ich das letzte mal in Bern war, war ich mit einer Freundin im Bernaqua an einem Donnerstag. An sich hat es uns gut gefallen, nur war es etwas Männer-lastig. Ok... ich gebe zu... viele seeeehr schöne, schwule Männer! *ggg* und eine sehr prickelnde, erotische Atmosphäre (vor allem in der blauen "Grotte" ;-))
Die Frage ist, ist das immer so, oder lag es am Donnerstag!?

ich Dank Euch schon im voraus für Eure Infos...

Herzensgrüße in die Schweiz
Nirmala
******_84 Mann
367 Beiträge
Hallo

Ich stimme deinen Worten zum Thunersee völlig zu.
Mir selbst ist kein "offizieller" FKK-Bereich bekannt. Ich habe aber auch grosse Freude am Nacktbaden. Ich habe dies auch schon am Thunersee ausgelebt. Es gibt Stellen wo man Nackt ins Wasser steigen kann ohne gross Aufregung auszulösen. Jedoch trifft man halt selten auf Gleichgesinnte.

Ich bin regelmässig im Bernaqua. Der Männerabteil ist schon eher hoch. Das sich aber nur oder sehr viele homosexuelle Männer dort aufhalten würden, ist mir noch nie aufgefallen.
Hey
Sundlauenen hatt es einige plätze wo man ungestöhrt ist
****hor Mann
56 Beiträge
Mir ist am Thunersee auch keiner bekannt, aber würde mich dir gerne einmal anschließen.
*******_13 Mann
2 Beiträge
Berner Oberland-Bern
Hallo hier ein par Tipps

Berner Oberland Lombach [3800]: Unterseen
Interlaken – Beatenberg, an Abzweigung Habkern vorbei und kurz danach rechts zumParkplatz Wasserreservoir St. Niklausen, dann einfach bachaufwärts und seinen Platz aussuchen.

Berner Oberland Steffisburg [3613]: Zulg
Ab Beginn der Schlucht wunderschöne Wannen. Zufahrt von Autobahm Thun Nord / Heimberg, dann auf Karte selber schauen

Berner Oberland Wattenwil [3665]: Gürbe
Ganzer Flussoberlauf bei unzähligen Schwellen

Bern: Sense
Im Sensegraben südwestlich von Bern, ab der Einmündung des Schwarzwassers in die Sense, gibt es flussaufwärts bis zur Grasburg eine inoffizielle und öffentliche FKK-Möglichkeit. Die naturbelassene Flusslandschaft wird vor allem auch von FKK-Familien besucht, da es viele Grill- und Bademöglichkeiten gibt. Textilloses Wandern und Joggen ist problemlos möglich. Anfahrt via Hauptstrasse Bern – Schwarzenburg, Parking im Raum Schwarzwasserbrücke

LG
******_be Mann
531 Beiträge
fkk
Mir sind nur die paar Ecken sundlauenen bekannt für nacktbaden.am see gibt es keine offizielle fkkzone. Leider. Bin von thun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.