Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
728 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex rund um Regensburg17
Wollten mal erfahren was rund um Regensburg in punkto Parkplatzsex so…
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Parkplatzsex
hallo gibt es in der Schweiz auch sowas wie Parkplatzsex, mit vielen geilen single-Damen und Paaren. wenn ja wann ist die beste Zeit und wo? Wenn es geht sehr grenznah zu Deutschland. Wenn möglich sollte es so wenig wie möglich Gays anzutreffen sein.
lg

Klaus
Also wenn Du hier auf langfristig geplante Events wartest,
dann wartest Du wohl vergebens.

So etwas machen wir wenn, dann in der warmen Jahreszeit und vor allem spontan und ungeplant.

Und einige befreundete Paare handhaben das genauso.

Sagen wir einmal so. Die Autobahnparkplätze auf der schweizer Seite sind relativ rar und es ist immer wieder mal etwas dort los, man(n) weiss eben nur nie wann und wo genau.

Und auf der deutschen Seite ist im Sommer am Abend an den Isteiner Schwellen auch nicht immer alles jugendfrei -)
Parkplatzsex
vielen dank für die antwort, wie heißen denn die Parkplätze auf der schweizerischen Seite?

lg

Klaus
Wir kennen nur wenige schweizer Parkplätze
da wir ja nicht hunderte Kilometer für einen spontanen Parkplatz Event fahren. Auf dem Parkplatz vor Eiken (aus Richtung Zürich gesehen) war schon ein paar mal SEHR interessant.
*hotupshirt*
Parkplatzsex
vielen dank werde mich da mal umsehen, aber erst wenn es wieder wärmer wird
*******rkus Paar
263 Beiträge
Parkplatzsex
wen man von Zürich her kommt nach dem abzweiger Birrfeld richtung Bern ist ein Rastplatz
dort soll an warmen Sommerabenden ab und zu auch was laufen
wow
Wäre auch interessiert an solchen Kontakten. Genau dass was ich mag...meldet Euch doch.
hallo
denke für so was sollte man im Vorfeld was abmachen unser interesse währe da wen man wüsste mit wem
Parkplatz Eiken
hallo zusammen,

Gibt es denn da auch so eine art festen wochentag wo was los ist auf dem genannten Parkplatz?
liebe grüsse tina
Festen Tag / Uhrzeit ... nicht dass wir wüssten
aber man kann sich ja dort mit einigen verabreden. Via Inserat einen Termin ausmachen oder hier auf dieser Plattform ... bietet sich ja quasi an.
geben da bjurs voll recht etwas Eigeninitiative braucht es schon. Ort und zeit sollte schon bekannt sein und ein vorheriges Phon von Frau zu Frau schießt doch die Gosse Anzahl facets wo es hat im Netz wenigstens einiger Massen aus.Auch wird sich nicht ein paar stundenweise auf die lauer legen entweder ergibt sich was oder man oder mindestens wir ziehen weiter.
evtl sieht man sich ja mal auf einem Platz im zh Oberland
r+a
Aber ja
Ich wäre jederzeit bereit. Würde nur auf Angebot warten.
Paare
Wir sind da auch dabei. Würden uns sehr über teilnehmende Paare freuen. Autobahnen aus Zürich Richtung Baden (Büsisee) oder St. Gallen haben Rastplätze, auf denen wir schon gute Treffen genossen haben.
Verabredung ist Voraussetzung.
***ra Paar
5 Beiträge
Sind wir leider immer reingefallen. Nieeeemand da!
Und? Alles aufgegeben?
******c01 Mann
3.324 Beiträge
Warme Abende
Schade , dass das Thema eingeschlafen ist. Jetzt wo es warm wird, wäre so ein Parkplatztreff doch sehr anregend.
Wer hat Ideen und Vorschläge?
oder doch nicht
eingeschlafen ist es nicht wenigstens bei uns heut Abend sicher mal am rastplatz Heuberg A53 so um 22.30 löschen aber die Antwort morgen wieder soll ja aktuell sein und nicht Vergangenheit.
grins
find es immer wieder spannend das menschen ein thema als eingeschlafen einstufen und selbst nicht aktiv sind mit beiträgen.....
allen bei jeglichen aktivitäten viel spass wünsche.. ach ja immer aktuell bei dem wetter ist fkk am rhein.. und es muss sich ja bei joyclub nicht immer alles um sex drehen
stimmt
lieber ne gute outdoor Session als Beispiel überigens heute Abend ist Stammtisch werden zuerst dort sein
Velvet Bar
Stockerstrasse 55
CH-8002 Zürich
stammtisch
smile ich habe für mich entschieden niewieder an nen stammi zu gehen zu viel schlechte erfahrungen gemacht smile und danke noch fürs mail bei sv da kann ich leider nicht antworten wir können gernen mal hier fkk machen gruss peter
... wieder mal reingeschaut
und mussten grinsen. Das Thema schläft bei weitem nicht ein. Die Leute sind wohl einfach mehr unterwegs - auch outdoor - und schreiben daher weniger. Zumindest ist das bei uns so *pimper*

... und wieder weg ... Zoooom *g*
:-)
mhhh wie wärs mal ar aare z bern? chunt öpper mit?
Viel Spass
dann bei dem schönen Wetter und ja keinen Sonnenbrand dabei einfangen. *lol* und übertreibt es nur nicht. *dance*
********5_ag Mann
16 Beiträge
Warme Jahreszeit vorbei?
oder macht Ihr das immernoch.
Zum beispiel Parkplatz Eiken?

Gruss
Alain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.