Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung VI
Die letzte Vorstellungs-Runde ist wieder voll.

Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen. Bitte nicht als Plauderthread benutzen, danke.
Tja dann....
....fange ich mal an. Bin zwar schon ein paar Tage hier dabei *zwinker* Ich bin gespannt, ob es möglich ist, in der Schweiz einen gepflegten Austausch mit beiden Geschlechtern und eventuell mehr zu etablieren. Natürlich ist der Sex wichtig, aber ohne das drum rum ist es einfach nicht das gleiche. Wer Lust hat - einfach anschreiben *g*
*******bln Frau
602 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme und winke aus Berlin
Hallo zusammen

Bin zwar schon länger angemeldet, aber habe mich nie vorgestellt. Deshalb tue ich das jetzt =) Bin aus Basel. Ich freue mich über neue Kontakte. Wer aus der Nähe kommt und Interesse hat, einfach mal schreiben *zwinker*

LG
********atch Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme *g*

Habe zwar hier schon länger ein Profil aber sehr inaktiv. Bin nun Single und suche Singelfrauen mit SEXAPEAL und dem gewissen ETWAS für Beziehung.

Ich wohne und arbeite in Zürich und immer für einen spontanen Treff zu haben. Einfach mal anschreiben, danke
*******lman Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo mitenand,

Bin derzeit in Zürich, Auslandschweizer der jedes Jahr mind. einmal für nen Monat hier ist. Manchmal mit meiner Partnerin, manchmal ohne.

Wir haben beide ein wenig Erfahrung im Swingen und sind/bin immer mal wieder auf der Suche nach einem Sex-Abenteuer.

Freu!
*********iking Mann
850 Beiträge
Hallo mitenand,
Wir zwei hübschen möchten gerne, quasi als Kurzurlaub, Gangbang an den schönsten Orten der Schweiz organisieren. Erst mal aber ein bißchen umsehen.
Grüße
Betty und Michael
***ea Paar
47 Beiträge
:)
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar (m, 32, dom, w, 23, dev) und offen für vieles, unsere Profilseite verrät euch die Details! Sind übrigens gerne an entsprechenden Events unterwegs, falls uns mal jemand begleiten möchte.

Freuen uns auf interessante Kontakte...

L & P
Freue mich!
... über die Aufnahme in die Gruppe Schweiz.
... über alle, die mein Profil ansehen.
... über die Nachrichten, die ich bekomme.
... über Dates, die ich schon hatte und haben werde.
... über viele schöne Stunden mit euch allen.

Als 44 jähriger Mann, der immer noch gern seine Lust mit Frauen und Paaren auslebt (und in besonderen Fällen auch mit Männern), bin ich schon einige Zeit im JC unterwegs. Nun auch in der Gruppe Schweiz. Lieben Gruss.
Nomol en neue
Hallo zusammen.

Ganz neu im JOYclub, sehe ich mich auch erst einmal ein wenig um.
Vermutlich treffe ich hier in der Gruppe auf das eine oder andere bekannte Gesicht (oder weitere Körperteile)

Ich bin kein Swinger, nicht auf der Suche nach schnellem Sex.
Manchmal ist auch schon eine angenehme Begleitung ins Kino oder in die Sauna mehr wert.

Daher erstmal vielen Dank für die Aufnahme und alles weitere sehen wir

unWesen
******lea Paar
66 Beiträge
"Die neuen"
Hallo zusammen,

wir beide sind ganz neu im Swingerbereich und hatten nun unsere ersten Erfahrungen.
Dabei haben wir feszgestellt, dass unsere schlanke attraktive SIE ein wenig Männerverschlingend ist und ER auch attraktiv mit einem kleinen "Bäuchlein" es geniesst wenn Sie verwöhnt wird bzw. verwöhnt.
Werden unsere Erfahrungen sicher vertiefen und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
mylittleworld..wird grösser
Hallo miteinander..
Als erstes..Danke villmal für die aufnahme in eurer gruppe. *freu2*
Endlich wird meine kleine welt etwas grösser,..dank der aufnahme darf ich nun einen schritt hinaus in die grosse, weite welt machen und hoffe auf interessante bekanntschaften,begegnungen und neue, vieleicht gegenseitige bereicherung.
Ich selbst bin ein "schwiizer männli" aus dem kt.zürich und lade jeden ein der möchte, sich auf meinem profil ein bild von mir zu machen.
Natürlich freue mich über nachrichten und interesse an mir.
Liebe grüsse aus zürich *wink*
******_be Mann
531 Beiträge
hallo zämä
Erst mal danke darkhunter für di Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin ein anfangener 50iger. Komme aus der Region Thun. Bin bi. Freue mich auf kontakte hier.
grüessli heinz
*****ane Mann
54 Beiträge
Hallo mitenand!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Tobi, gerade 30 geworden und seit fast 9 Jahren in der Schweiz. Bin im Züri Unterland zu Haus.
Reisen ist meine grosse Leidenschaft, die ich wunderbar mit meinem Job verbinden kann.
In meiner Freizeit mach ich sehr gern FKK, im Sommer am See oder Meer, zur Zeit eher in der Sauna oder in einer Therme. Bin auch daheim fast immer nackt.
Seit Frühling 2015 bin ich im Joyclub und konnte schon ein paar nette Leute kennenlernen und auch treffen. Das möchte ich gerne noch erweitern.
Ich freue mich auf viele Bekanntschaften mit Männer, Frauen oder Paaren, egal ob hetero, bi oder homo, auch das Alter spielt keine grosse Role, die Chemie muss einfach stimmen und wenn Ihr dann noch gerne nackt seid, perfekt *g*
Viele nackte Grüsse
Tobi
****do Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen
Besten Dank für die prompte Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte Leute kennenzulernen und hoffentlich viele Interessante Begegnungen erleben zu dürfen.

Um weitere Infos über meine Person zu erhalten, klick einfach mein Profil an.

Herzlichst
Manado
Hallo zusammen
Hallo und merci für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war vor Jahren schon mal hier, habe den JoyClub dann aber ein wenig aus den Augen verloren. Ich habe mein Profil nun wieder reaktiviert, weil ich auf der Suche nach einer netten Dame für unser gemeinsames Hobby bin.

Die geeignete Kandidatin ist aus der Gegend Zürich, bis ca. mitte 40 alt, achtet auf ihre Figur, ihr Äusseres und ihr Auftreten. Eloquenz, Niveau, Stil und Humor sollten dabei auch keine Frendwörter sein.

lg
M
****i61 Mann
2 Beiträge
Nun den noch ein Neuern
hallo Ihr lieben
Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, und liebe nebenbei frivoles FKK und vor allem liebe ich das Leben.
Ich betreibe eine kleine Bar in meiner Gegend und organisiere im Sommer geführte Motorradreisen. Das Leben leben und geniessen sind mein Motto, mit 54 bin ich nicht mehr ganz Taufrisch aber noch gut im Schuss....grins.
Meine Frivole Seite lebe ich gerne in der Öffentlichkeit aus und ebenso gerne in der freien Natur. Lust erleben und Lust leben sollte nicht zu kurz kommen im Leben.
Wenn Ihr fragen habt nur zu ich bin für vieles offen.

Grüsse Housi
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Nach 5 Jahren im deutschen Flachland, geht es jetzt endlich wieder zurück in die Schweiz, Nähe Zürich. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften sowohl mit Frauen als auch Paaren, gerne auch für andere Aktivitäten, wie z.B. Velotouren im Zürcher Oberland oder in den Alpen.

Liebe Grüße
Roland
Danke...
Für die Aufnahme in die Gruppe!
Sind ein junges berner Paar und erleben gerne prickelnde Momente mit anderen Paaren.
Der Neue
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin komplett neu in dieser Szene und gespannt was und wenn ich hier so erleben werde.
Da beruflich sehr eingespannt habe ich leider kaum Zeit für die schönste Nebensache der Welt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, also nicht nur für Fragen. 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag.

Gruss Ibizahansi 😘
*******e63 Frau
78 Beiträge
Grüezi
aus dem Rüebliland *g*
Ich habe mich hier primär angemeldet, um im Forum zu lesen und auch mal schreibend mitzureden!
Freue mich auf konstruktiven Austausch rund um die schönste (spannendste) Nebensache der Welt!
Liebe Grüsse
Ein heisses "Hallo" aus dem Berner Seeland und...
... DANKE für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein seit über 12 Jahren glücklich verheirates Paar aus dem Berner Seeland und wir sind stolze Eltern.
Seit einigen Jahren sind wir gelegentlich in Clubs anzutreffen, lassen uns dabei gerne von der Lust treiben, sehen gerne zu, machen mit oder lassen auch einfach mitmachen.

Wir erleben sehr gerne prickelnde, spannende, erotische, leidenschaftliche und atemraubend heisse Momente mit einem anderen Paar oder anderen Paaren, mit einer zusätzlichen Frau oder auch mit einem weiteren Herrn.
Falls Ihr Euch von unserem Profil angsprochen fühlt und Ihr uns kennenlernen möchtet, freuen wir uns sehr über Euren Kontakt. Auch versuchen wir uns hier in der Gruppe aktiv (soweit möglich), uns mit dem einen oder anderen Kommentar, Text oder auch einem Bild einzubringen.

Wir freuen uns sehr auf die spannenden, erotischen und lustigen Kontakte und Gespräche - und Ideen, Fantasien.

Herzliche Grüsse und bis bald,
Love and Fun
... ab und an geniessen wir gerne eine Zigarre... ;-)
Frohes Neues Jahr! :)
Wir, Elias und Alina (einige kennen bereits unser privates Profil) veranstalten in Zürich Tantra-Workshops, lustvolle Kurse und erotische Schulungen besonderer Art. Dabei verbinden wir kreative Aspekte der Erotik mit der tantrischen Philosophie. Wir vernetzen interessante Persönlichkeiten, fordern nachhaltige Beziehungen und pflegen neue, erotisch geprägte Lebenskultur. Wir vertreten eine hedonistische, jedoch bewusste Lebenskunst und stehen für Sinn und Sinnlichkeit, für die Vielfalt der sexuellen Orientierungen und natürlich für die Liebe.

Wir würden uns auf einen sinnlichen und sinnvollen Austausch mit den Schweizern freuen *zwinker*
Herzlich
El & Al
Ein Hallo an alle Mitglieder ..
Komme hier aus dem Thurgau ....
bin Single 50 Jahre, Gentleman 1,85 m groß schlank und möchte sehr gerne von Paaren oder auch Frauen angeschrieben werden, die einen Mann für alle Fälle brauchen, ich bin nicht der Typ Mann der nur schnell dabei sein möchte, viel mehr habe großes Interesse an längerfristigen Kontakten, sehr gerne frivoler Art, an besonderen Orten Sex zu haben, verwöhne sehr gerne die Dame mit Händen, Mund und der Zunge.. bin leicht dominant und kein Dauerrammler ... liebe mit Gefühl.
Freue mich auf ein oder folgende Dates .... ?
*g* *zwinker* *pimper*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe und ein frohes neues Jahr 2016 *g*

Ich liebe die Schweiz, das Land, die Berge und das Essen dort. Ich bin gerne vor allem in Basel im Urlaub und wer weiß, vielleicht zieht es mich eines Tages ganz dort hin... Mir sind allgemein schon viele schöne Menschen dort aufgefallen *love*

Liebe Grüße, Leona1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.