Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4064 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sklave (Devot, Maso, Tabulos, Missbrauchbar) sucht Herrin

******ich Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sklave (Devot, Maso, Tabulos, Missbrauchbar) sucht Herrin
Devot, Maso, Tabulos, Missbrauchbar und Bi
Sind Sie, verehrte Herrin, noch aus der Deutschschweiz oder dem angrenzenden Ausland, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
Ich suche nichts einmaliges, sondern etwas Langfristiges, evtl. auch Dauerversklavung.
Ihre geschätzte Antwort freut mich sehr.
Meine Sklaven-Marke
******ose Frau
4.600 Beiträge
Obwohl es gleich wieder gelöscht wird

ich muss es loswerden

deine Anzeige wirkt einfach so plakativ und penetrant - ein Riesengeschrei. Damit wirst du nicht besser gehört, sondern man flüchtet vor deinem Geschrei.

Ich finde es sehr unangenehm - aber vielleicht hast du ja Glück..... wäre schön für dich!
*****art Paar
375 Beiträge
Geschrei
Nun ja, damit qualifiziert er sich ja gleich selbst!
Andrerseits: wenn er genug bezahlen kann, wird er vielleicht (aber wirklich nur vielleicht) eine Domina finden, die auf seine lauthals geäusserten (oder verzweifelten?) Wünsche eingeht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.