Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
641 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem User über mir...

****va Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem User über mir...
Habe dieses Spiel in einer anderen Gruppe gefunden und fand es noch lustig ...

Wie es geht?
Ganz einfach: Du beginnst mit den Worten in der Überschrift und schreibst, was du gerne mit deinem Vorposter anstellen möchtest. Von nichts tun über was gemeinsam trinken gehen bis hin zu den wirklich spannenden Dingen des Lebens *zwinker*

Bleibt dabei aber bitte immer nett zueinander.

Viel Spaß
Actyva


Spielethread - die Betonung liegt auf SPIEL, also spielt ihn bitte im Sinne der Überschrift "mit dem User über mir" und nehmt den Thread nicht als Ersatz für persönliche Unterhaltungen, denn dafür könnt ihr gerne in den Gruppenchat oder CM-Modus wechseln.
Mit dem User über mir...
Ein Date vereinbaren 😉
****mer Mann
117 Beiträge
Mit dem User über mir…
ein Glas Wein trinken und über seine Joy-Erfahrungen reden *g*
****va Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem User über mir...
Mal es Chäfeli nä und plaudärä
**********esire Mann
13 Beiträge
Mit der Userin über mir ...
Würde ich ja gerne daten (und dann wäre beides, über oder auch unter mir eine wunderschöne Möglichkeit😉) wenn nur nicht die Alarmstufe Rot nei offenen Beziehungen leuchten würde ...
*********00_be Mann
122 Beiträge
Mit dem User über mir..
würde ich ein Fotoshooting machen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Mit dem User über mir...
...mal über seine Vorlieben quatschen
Mit dem User über mir....
Einen Club besuchen
***01 Mann
295 Beiträge
mit dem User über mir.....
gedanken austauschen oder nichts......
********1971 Mann
211 Beiträge
mit dem User über mir...
Ein(e) Kühle Blonde zusammen geniessen....
******XXX Paar
1.322 Beiträge
das profil überarbeiten *haumichwech* ... es ist so leer 🤔
Mit den User über mir....
Einen tollen spannenden versauten genussvollen Abend verbringen...
Mit den User über mir
gar nix machen
***el Paar
24 Beiträge
Ein Glas Wein trinken
****ey0 Mann
144 Beiträge
Mit dem User über mir...
Ein nettes Gespräch führen.
*******016 Paar
180 Beiträge
Mit dem user über mir
Fragen ob er eine Bi Freundin hat
*********00_be Mann
122 Beiträge
Mit dem User über mir...
würde ich fragen, ob ich die Dame ausführen darf...
****va Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem User über mir...
Ihn fragen ob ich sein Gesicht sehen darf ...
sehr schöne Fotos im Profil...
Mit dem User über mir...
... Würde ich sehr gerne mal etwas plaudern und ihr in die Augen sehen...
****nos Mann
92 Beiträge
Mit dem User über mir...
...würde ich sicherlich mal auf ein Bier und nen tüchtigen Männerschwatz auf die Piste gehen...
****mer Mann
117 Beiträge
Mit dem User über mir…
würde ich mich zum Bier und Männerschwatz mit dem User über ihm anschliessen *g*
**i Mann
192 Beiträge
mit dem User über mir
würde ich gerne die bier-party feiern und mich auch
der Thematik des Männerschwatzs anschliessen...
Mit dem User über mir
würden wir gar nix anfangen, sondern ihm weiterhin Bier trinken lassen
Mit den Usern über mir... :-)
Hmm,..vielleicht..
..doch auch auch mal mitspielen..? EINmal ist ja bekanntlich KEINmal.. *zwinker*

1. Treffen zum Apéro, nach der Arbeit oder auch am Weekend, nettes & gediegenes Abendessen...
..alles im Sinne eines ebenso "unverbindlichen, wie aber auch unkomplizierten" Kennenlernens.. *zwinker* ..aber der gewissen, wie auch nötigen Portion "Neugier & Wissensdurst" *g*
..mit offenem Ausgang.. *nixweiss* *zwinker*
****ey0 Mann
144 Beiträge
Mit dem User über mir
Gerne mit dem 🏍 mitfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.