Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Neues Spielzimmer selber bauen - Erfahrungen gesucht9
Wir haben aktuell ein Spielzimmer... leider ist dieses relativ klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielzimmer" im Raum Bern gesucht

**********m2013 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
"Spielzimmer" im Raum Bern gesucht
Hallo zusammen,

nach langem Suchen in diversen Onlineanzeigen, versuchen wir nun hier unser Glück oder hoffen dass uns jemand einen guten Tipp geben kann.

Wir suchen im Raum Bern (und im Umkreis von 20km) einen günstigen Raum, wo wir ungestört "spielen" können. Wir könnten uns vorstellen, mit anderen Paaren (die das gleiche suchen) uns zusammen zu schliessen, um die Miete zu teilen (dann darf es gern auch etwas grösseres sein....😉).
Der Raum, das Zimmer, Studio oder gar Bastelraum,.... muss nicht möbliert sein. Gut wäre zumindest ein Wasser- und Stromanschluss.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Herbsttraum
**********m2013 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprungzimmer
Danke y_p für deinen Beitrag.

Habe ich auch schon gesehen und gehört. Aber ich bin mal ganz ehrlich, wer weiss was für Leute da ihre Zimmer/Wohnungen anbieten und ich möchte nicht in einem Video bei youporn landen...... 😏😳
Wir würden dann auch gern das Zimmer nach unseren Vorstellungen einrichten wollen.....😄😉
Oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

Herbsttraum
**7 Frau
488 Beiträge
Na dann ..
Ich muss zugeben, der Beitrag ist so unglücklich formuliert, dass ich Dir ebenfalls ein Seitensprungzimmer angeboten hatte. Vielleicht ergänzt Du, dass Du diese Räumlichkeiten dauerhaft mieten möchtest um ein Spielzimmer einzurichten. Es klingt nämlich tatsächlich so, dass Du nur stundenweises was zum Mieten suchst.
**13 Mann
16 Beiträge
Leider zu weit weg ...
Bern und Basel sind leider mehr als die geforderten 20km auseinander.

Ich finde deine Idee aber sehr interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.