Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPONTAN-Suchen Sex ohne Anlaufzeit!

*********el_72 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
SPONTAN-Suchen Sex ohne Anlaufzeit!
Hallo ihr Lieben Sexsler,

wir haben uns gedacht, wir Starten mal einen Aufruf in der Schweiz und grenznahe im LK Konstanz, Bodensee, Hegau.

Es geht um folgendes, wer hätte gerne ohne lange Anlaufzeit 7 Tage in der Woche
Zeitfaktor und Rahmen bestimmt jeder selbst, ob nach dem Frühstück, in der Mittagspause oder oder oder spontan Lust auf reinen SEX?

Kurz Anschreiben ggf. via Telefon einen Platz vereinbaren und ab geht die Post.

Ob Singel, Paar Männlein oder Weiblein das entscheidet ihr selbst.

Wir sind mal gespannt wir ihr diese Idee findet.

Ganz liebe Grüße und heiße gandanken

Kiss Sweet Angel
*********eiter Mann
135 Beiträge
Spontan ist immer gut....
Gefällt mir die Idee. Bin öfters in der Bodenseeregion. Vielleicht ergibt sich mal was passendes.
Stressabbau
Tolle idee, bin gespannt was daraus wird..
Spontan hat seinen Reiz
Hallo allerseits...
Ich finde die Idee sehr gut. Da auch ich zu denen gehöre, welche A sehr spontan sind und B gerne auch mal ein spontanes Date ohne grosse Anlaufzeit machen.
Diese spontane Art von Dates hat in meinen Augen einen ganz besonderen, spannenden und eigenen Reiz.
Keine Ahnung ob es das schon gibt, aber man könnte ja eine "eigene" Gruppe dafür gründen, wenn es denn genügend interessierte Mitglieder gibt...
LG
*******4YOU Mann
353 Beiträge
HALLO + GRUESSE PIERRE
bodnan

ist mein revier


*zwinker*
Super Idee
Bin dabei - bin gespannt wie es weiter geht!
*********alou Paar
265 Beiträge
Eine schöne Idee
Wir lieben Spontanität *zwinker*

Lieben Gruß
Malou
********7226 Mann
127 Beiträge
tönt interessant, bi drbi
sehr interessant, schauen wir mal was daraus wird.

also ich währe immer dabei
*********eiter Mann
135 Beiträge
Alsoooo soooo ganz spontan...
wäre ich heute dafür zu haben. Wetter stimmt, die Lust auch:-) Wer macht mit?
*****h43 Paar
44 Beiträge
super
tönt echt intressannt, wäred gern au mal debii.
***01 Mann
295 Beiträge
klingt gut
Die frage ist nur, ob das Interesse auch von weiblichen ungebunden vorhanden ist.
Oder deren die das alleine suchen.
Ansonsten bringt das ganze nicht viel.
****i42 Mann
12 Beiträge
Find ich echt gut. Wäre da sofort dabei.
Eine eigene Gruppe fände auch gut. Super!
Nachtrag...
Nochmals Hallo allerseits...

Schliesse mich, mit einem kleinen Nachtrag zu meinem Betrag, Dan01 voll und ganz an.
Mit genügend Mitglieder, meinte ich nicht nur die Anzahl, sondern natürlich auch einen einigermassen ausgewogenen Mix aus einzelnen Damen, Herren und Paaren.
Eine allfällige Gruppe würde nicht viel bringen wenn's von Anfang an zu einem zu grossen Ungleichgewicht käme. Vielleicht "müsste" man auch eine Beschränkung festlegen. Wie diese Mischung genau aussieht, ist schwer zu sagen, aber das wäre etwas, was hier diskutiert werden könnte.
Jedenfalls bin ich auch mal gespannt auf die Resonanz dieses Themas.
Somit wünsche ich schönen Abend...
LG
neue Gruppe eröffnen
Hallo zusammen

Musste heute echt schmunzeln, als ich euren Aufruf gelesen habe. Gerade gestern haben wir beide genau über solch eine Gruppe miteinander gesprochen. Ich weiss allerdings nicht, ob es schon so eine gibt, denke zwar eher weniger.

Gibt es auf JC denn keine spontanen Leute, die sich gerne "einfach nur für geilen Sex" treffen wollen? Muss es denn immer zuerst stundenlanges Kaffeetrinken sein? Oder verstehen andere unter zeitnah auch drei Monate im voraus oder etliche Terminverschiebungen?

Ich als Frau bin da relativ offen. Wenn ich Lust auf Sex habe, möchte ich eigentlich nicht wochenlang auf ein passendes Date warten. Nur kann man das als Einzeldame so wohl nicht publizieren, wie ich gehört habe. Da man sonst überrannt wird.

Könnte mir sogar vorstellen, dass sich in solch einem Forum nicht nur Single-Männer anmelden würden. Bestimmt gibt es sowohl Single-Frauen als auch Frauen von Paaren oder Paare im allgemeinen, die daran interessiert wären. Man tauscht sich kurz aus, öffnet seine Alben, bespricht die No Go's und trifft sich zum Poppen. Wer ein Problem hat damit, muss sich ja nicht eintragen...

Wäre/n also sofort mit dabei! Sehr gute Idee, könnte glatt von uns sein. *zwinker*

Gruss
welikeu46 (unser Name ist Programm und wir stehen dazu)
*******959 Mann
737 Beiträge
gute idee was man auch immer unter spontan versteht den spontan müsste denn ja auch das gegeüber sein smile.
*******lic Mann
117 Beiträge
Ja genau,
das hat doch bisher gefehlt. Da biste scharf und hast Bock, möchtest bald auf den Punkt kommen, doch wen soll ich ansprechen ... Auf Kaffee trinken habe ich dann keine Lust, es soll schon wirklich zeitnah sein.
Also bildet sich eine Gruppe gleichgesinnter Menschen, die fast allzeit bereit sind, die schnell zur Sache kommen wollen, und die das Gleiche dem Gegenüber nicht übel nehmen.

Hoffentlich gibt es eine gute Durchmischung mit Damen, Herren, Paaren und auch in den Vorlieben.

Ich bin da gerne dabei.
***nu Mann
67 Beiträge
spontan dabei
Ich finde die Idee sehr gut und freue mich dabei zu sein, wenn sie sich umsetzen lässt.

heisse Grüsse Markus
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Unser Feedback
Hatten heute Morgen bis jetzt unser spontan Date.......geht doch war wunderschön
vielen Dank wir bleiben in Kontakt.
Jetzt haben wir Blut geleckt......grins spontan unverhofft kommt oft.....grins😊😬
*********eiter Mann
135 Beiträge
Spontanitätstest
Heute Abend, Katzensee, ab 21:00. Wer ist dabei? Findet sich jemand oder mehrere für baden und Outdoorabenteuer? Meldet euch hier oder bei mir mit PN.
*******lic Mann
117 Beiträge
Katzensee?
Wie war es am Katzensee? Haben sich ein paar Leute getroffen und schön rumgespielt?
Hätte ich das gelesen wäre ich auch dort gewesen, hatte mich dann spontan für den Belvoirpark entschieden. Leider nichts los als ich da war.

So ganz ganz spontan ohne Vorankündigung hats bei mir nicht geklappt, nächstes Mals also zuerst hier eine Mitteilung hinterlassen ...
******_84 Mann
367 Beiträge
Ich bin sehr spontan. Daher mag ich auch spontanen Sex. Bis jetzt war nichts in der Nähe danei. Und 100km fahren ist nicht wirklich spontan.

Wenn aber jemand in der Region Bern/Solothurn spontan ist....einfach melden *zwinker*
********7226 Mann
127 Beiträge
Wird sicher luschtig mit drei Paar und ere singlefrau bi 10 männee
***01 Mann
295 Beiträge
Genau
Wird sicher luschtig mit drei Paar und ere singlefrau bi 10 männee


Absolut deiner Meinung
*******o_lu Mann
7 Beiträge
superidee...!!!!
ich bin sehr sehr gerne mit dabei... und da ich bi bin wirds wohl schon mal klappen!!! ich bin jedenfalls ab sofort für alles bereit - einfach melden, okk!?!

wo könnte ich für wirklich spontane treffs meine handy-nummer deponieren!?è

liebe grüsse
carlo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.