Schweiz Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Schweiz". (***80)

Hilfethread für Basis-Mitglieder

Da der alte Thread inaktiv gesetzt wurde. hier der neue Hilfsbereich. (***80)

Passende Location 5-6 Personen

Ich habe da mein Luder und das mag gern ab und an einen Herrenüberschuss. Wenns etwas grösser sein soll verabreden wir uns in einem Club, wenn es bei MMF bleibt auch mal Zuhause. (****82)

Vorstellung Nr. 7

Hier ein neuer Thread für eure Vorstellung. (***en)

Sexy Villa Partys - Final Countdown

Final Countdown zum Villa Weekend in der Sexy Villa Zürich… Am 12.4 taucht in die 20er ein bei der Villa Great Gatsby: Am 13. (*********ne_31)

Erotik in der Schweiz
Für alles knackig-heisse, was die Schweiz zu bieten hat...
FSK-18-Freischaltung

Gerne würden wir uns die FSK 18 Bilder freischalten lassen, aber irgend wie haben wir da nicht so den Durchblick, wie wir aus der Schweiz, dass am besten machen. (****as)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bereits 3300 TeilnehmerInnen bei Erotic & Sexual Flow

Wir freuen uns aufs das knackig-heisseEntdecken am Fr. 12.4. ab 20:30 ... und schicken euch einen erotisch-heissen Dank für eure Teilnahme bei (*******eeps)

Voyeur

Würde gerne einem Paar beim sex zusehen. Bei interesse gerne anschreiben:) (***es)

Date mit einer heissen Sie

Ich suche für heute noch ein tolles mit einer tollen erotischen Sie Würde mich über einer PN freuen Hoffentlich bis bald 💋 (**st)

aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Hier seht ihr zusammenfassend, welche Veranstaltungen in der nächsten Zeit geplant sind.
Veranstaltungskalender AKTUELL
Allgemeine Event-Regeln

Öffentlich - Organisiert von den Mods der Gruppe Schweiz An den Events sind wir Joyler gerne unter uns. (********gine)

Sinnliches Kennenlernen vor der erotischen Entdeckungsreise? Thema mit Umfrage

Bereits am Sa. 26. April starten wir zur nächsten Wir wurden verschiedentlich darauf angesprochen, dass ein "sinnliches Kennenlernen" gleich wie am schön wäre. Uns interessiert deine Meinung! (*******eeps)

Die Erotische Entdeckungsreise im Dunkeln

Am Fr. 12. April ist es wieder soweit Stell dir vor, wie prickelnd es ist, in einem dunklen Raum ins erotische Erleben einzutauchen, ohne einander zu sehen. Einfach herunterfahren und geniessen! (*******eeps)

15.JUNI 🔵 KINKY DREAMS 🔵ATOMI CON🔵 SWISS - KEHRSATZ Kt. BERN

SPECIAL EVENT mit DJ ANDREW CLARK THE GLADIATOR KINKY DREAMS 🔵THE ART of FETISH - SWISS 2024🔵 15. JUNI KULTARENA KEHRSATZ Kt. (*********ents)

Dating-Point
Bereich für Eure Dates, Ausflüge, "Wer kommt mit?"
Suche neue Kontakte hier

Über mich: Im Schein des Mondes erwache ich, ein leidenschaftlicher Crossdresser seit 14 Jahren. In den weichen Stoffen von Lack, Leder und Latex finde ich meine Erfüllung, meine Haut sehnt sich nach dem Hauch des Unbekannten. (*********world)

Interessen? Umgebung Zürich und Zürichsee

Ciao Zusammen! Falls jemand nach einem mental starken, aktiven, grossen, gutaussehenden Mann, der mit Stimme, Körper, Ausstrahlung, Kreativität und Geschicklichkeit zu verführen weiss, sucht. Lass es mich wissen. Noch mehr von mir im Profil! (**st)

Erlösung, und einen Abend zu 2t.

Ich hoffe es geht euch Gut? Und ihr habt ein schönes Wochenende gehabt bis jetzt? Warum schreibe ich hier. (****r30)

Paar für Freundschaft Plus gesucht

Wir suchen ein Paar aus unserer näheren Umgebung für Treffen und es wäre schön, wenn daraus eine Freundschaft + enstehen würde. Wir sind aus der Region Solothurn. (********2023)

Neu do inne

Bin neu bi euch i de Gruppe. Ich chume us em AG und sueche offni Fraue und Päärli ;-) Wer cool wenn sich öber melde duet. LG Domi (****AG)

Singles in der Schweiz
für die Singles der Schweizer-Gruppe
Kontaktanzeigen für Singles

Und nicht nur die üblich "will ficken, wer noch" sondern es kann auch jeder gerne eintragen, wenn er/sie einfach Begleitung für eine Freizeitaktivität sucht! (*****rZH)

Schöne blonde Singles Lady Jg. 1960-1968

Suche schöne blonde Single Lady mit Niveau. Bodenseeregion —Baby Boom Generation Jahrgang 1960-1968 - Bin Jahrgang 1962. Freue mich sehr, wenn Du mit Abitur oder Akademikerin mit abgeschlossenen Studium bist. Herzliche. Grüße von Aristoteles (**st)

Davos und Umgebung

Halli hallo, sind auch frauen aus davos und umgebung hier? 🥹🤨🧐 grüsse ✌️ (******y90)

Wochenende

Ich wünsche Euch allen ein suuuuprrschönes Wochenende (****o68)

Freundschaft+ Gruppe Schweiz

Gerade für die Singles ist vielleicht Freundschaft+ derzeit eine gute Idee deswegen hier mal der Link für alle die sich dafür interessieren. Es können sich aber auch Paare anmelden. (*******hade)

SWISS-Guide
Rundgang durch die Städte und Skigebiete der Schweiz. Zeigt und erzählt uns, wo was läuft, wo es Euch gefallen hat oder eben nicht. Stellt uns Eure Stadt vor oder Eure Lieblings-Plätze, Ausflugziele, wo man lecker isst oder wo es erotisch heiss wird.
Bern und Umgebung - Orte für Dates

Neben Hotels, gibt es Orte, die Ihr kennt und empfehlen könnt? Lyssach ist zu weit. LG (***75)

Wellness und FKK?

Könnt ihr uns ein gutes Hotel empfehlen in dem der ganze Nassbereich FKK ist und Wellness mit private spa oder so hat? In der Schweiz oder auch im umgebenden Ausland. (*********on69)

Änderungen ZH Langstrasse und Umgebung

Für meine Fetisch-Ausstattung etc. nutze ich in Zürich gern die Männerzone. Gut sortiert in Sachen Flogger, Peitschen, Plugs etc. In Sachen Kleidung für die männliche Fraktion ebenso gut sortiert, wenn auch nicht in meiner Kleidergrösse. (****64)

Private Spa Kanton Zürich

Kann jemand einen Private Spa in Zürich und näherer Umgebung empfehlen, welcher auch für bis zu 4 Personen buchbar ist? LG D+R (**********berla)

Auswandern

Wir wollen den Schritt wagen und in die Schweiz auswandern. Würden uns freuen Tipps und Tricks zu erfahren. Kommt man mit dem dort verdienten höheren Gehalt besser zurecht als in Deutschland? (**********lique)

Eindrücke
Foto-Threads (nicht-erotische Bilder)
WortSpiel

Wortspiel Wortspiel Wortspiel Auf ein Neues Wir spielen Domino mit Wörtern. Der zweite Teil des letzten Begriffs, der aus zwei Haupt-/Namenwörtern besteht, bildet den Anfang des NEUEN Begriffs. (*********laf44)

Wortspiel

Wortspiel Wortspiel Auf ein Neues Wir spielen Domino mit Wörtern. Der zweite Teil des letzten Begriffs, der aus zwei Haupt-/Namenwörtern besteht, bildet den Anfang des NEUEN Begriffs. (****03)

Wortspiel

Wortspiel Auf ein Neues Wir spielen Domino mit Wörtern. Der zweite Teil des letzten Begriffs, der aus zwei Haupt-/Namenwörtern besteht, bildet den Anfang des NEUEN Begriffs. (**st)

Fotos

Her mit euren Fotos. . aus allen Ecken der Schweiz, aus allen Orten, Clubs, Bars, Kinos etc. oder von Ereignissen, die hier interessieren könnten. Natürlich sollten sie entfernt etwas mit der Schweiz zu tun haben. ;) (***80)

Wiesenzeit

Es ist wieder soweit. Die Wiesenzeit hat begonnen Jetzt wird der Busen wieder wunderschön in Szene gesetzt Aber mal ganz Ehrlich liebe Männer! Ihr wolltet doch schon immer mal wissen was FRAU unter dem schönen Dirndl trägt, oder? (**st)

Spiel und Spass
Spiele, Spass & Kurioses
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wortspiel 271

Auf ein Neues Wir spielen Domino mit Wörtern. Der zweite Teil des letzten Begriffs, der aus zwei Haupt-/Namenwörtern - keine Adjektive -besteht, bildet den Anfang des NEUEN Begriffs. (********e_ag)

Wortspiel 270

Auf ein Neues Wir spielen Domino mit Wörtern. Der zweite Teil des letzten Begriffs, der aus zwei Haupt-/Namenwörtern - keine Adjektive -besteht, bildet den Anfang des NEUEN Begriffs. (********e_ag)

Wortspiel 269

Wortspiel 259 Auf ein Neues Wir spielen Domino mit Wörtern. Der zweite Teil des letzten Begriffs, der aus zwei Haupt-/Namenwörtern - keine Adjektive -besteht, bildet den Anfang des NEUEN Begriffs. (********e_ag)

Wortspiel 269

Geburtshelferin (****nry)

vergangene Events
Was bisher geschah...
Lüsternes, sündiges .... altes Rom

Am 01.08.2015 veranstalten wir für euch eine Swingerparty im Stil der alten Römer! Unsere Location ist einzigartig in der Umgebung und wir freuen uns, mit euch bei Wein, Weib und Gesang einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Lasst euch überraschen! (*******ent)

Play & Swing Party 11.07.

Zu dieser Party wird uns der Designer Dragon Chains mit einer Auswahl einer sehr speziellen Kreationen besuchen und freiwillige gleich einkleiden :-) Wir freuen uns auf neue Kontakte Decadent Nights • Play & Swing am 11.07.2015 (*********2734)

Heute in einer Woche ... ;-)

Heute in einer Woche findet der nächste "Hot Avtiv Stamm Ostschweiz" statt. Wer von euch hat noch lust auf eine heisse, spassige Party mit vielen aufgeschlossenen Leuten? Am nächsten Samstag, 20.06. (**st)

Stammtisch Zürich - Schweiz (26.06.2015)

Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich? (**lp)

Stammtisch Zürich - Schweiz (29.05.2015)

Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich? (**lp)

Archiv=veraltete, inaktive Threads
Auffangbecken für veralterte, nicht mehr aktuelle oder geschlossene Threads
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

Nun sind wir bereits beim 5. Vielen Dank allen, welche sich hier kurz vorstellen. (***en)

Happy Birthday

Da der alte Thread nicht genutzt wurde, habe ich ihn ins Archiv verschoben. Denn nach einem Jahr der Inaktivität erhält niemand mehr Benachrichtigungen über neue Beiträge. (***80)

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder IV

Auch der dritte Teil wurde wegen Überfüllung automatisch geschlossen. So gehts nun hier weiter. (***en)

Hilfethread für BASIS-Mitglieder

Ausgehend von einer sehr guten Idee aus der Gruppe der Gruppengründer, eröffne ich mit diesem Thema die Möglichkeit für BASIS-Mitglieder, mit den Moderatoren in Kontakt treten zu können. (***80)

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Da der erste Teil vom System wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts hier weiter. (***en)

Zu verkaufen / verschenken
Hier kommen die Dinge rein, welche weiterziehen dürfen
Brüste Cup D verarbeitet in Veste

Brüste Cup D Brüste fest verarbeitet in Veste. Für alle die was grösseres wollen. Also Unisex. Alle Masse ungedehnt 32 cm Halsumfang 30 cm Schulterbreite 71 cm Unterbrustumfang Ca 1. (********H_66)

Catsuit

Sehr gute Verarbeitung Neu Halsumfang 41 cm Brust 110 - 117 cm Tallie 90 - 98 cm Hüfte 105 - 115 cm Für Körpergrösse ca 175 bis 185 Für ca 85 bis 105 kg Körpergewicht Reissverschluss links und rechts von Hals zu unterhalb Achseln für einfaches anziehen. (********H_66)

Catsuit pink durchsichtig

Kann auch sehr diskret "drunter" getragen werden. Sehr gute Verarbeitung Reissverschlüsse Innen mit Abseckung sehr gute Nähte. Aus meiner Sicht alles super einwandfrei. Neu. (********H_66)

Fibratoren mit Ideen - für heisse Stunden

Siehe Bilder Alle neuwertig Alles 1a Zustand Abholung oder Versand plus CHF 7 Einfache schnelle zuverlässige Abwicklung. Privatverkauf (********H_66)

Latex gute Qualität

Je 59.- (********H_66)